Aufklärung - Für Honey & Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
is ja gut.....scheinst damit wohl doch ein problem zu haben......*gg*
 
G

Guest

Guest
@TheTelepathicPoster

ICH SCHIMML NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grummel*
 
G

Guest

Guest
Na, ich hab damit ned angefangen, also scheine ich keines zu haben.

*gähn* bin wieder miad.
 
G

Guest

Guest
hier riechts so komisch... irgendwie nach Verwesung... also ich bin das nicht... Xantia? *ggg*
 
G

Guest

Guest
Autsch

man wird sich doch mal wehren dürfen, wenn man ständig als Nesthäkchen bezeichnet wird... *ggg*
 
G

Guest

Guest
na komm nestkäkchen (oder soll ich NEThäkchen sagen *fg*), gemma auf die bluatwiesn??? *harhar* hab grad meine muckies beim teppichauswringen trainiert.... *harharhar* bin in kampfstimmung
*KampfgebrüllAusstoß*
 
G

Guest

Guest
JaJa, das kommt mit dem Alter, wenn man die jungen Leute nicht mehr versteht...
 
G

Guest

Guest
Hey, nich davonreiten bin sonst so alleine... klein TTP hat Angst im Dunkeln...

PS
Rentner am Besen... vermutlich noch mit Hut und ner Klorolle im Häkelüberzug auf der Ablage...
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen
 
G

Guest

Guest
also, das mit der klorolle mit häkelüberzug nehm ich persönlich *grummel* ich hab nämlich nen häkelhut.. und alle haben gesagt, der sieht aus wie son klorollending... so ne kacke! *leisevorsichhinschimpf*
 
G

Guest

Guest
UiUiUi, dann lag ich ja garnicht so falsch *ggg* ist dein Hut denn auch so Regenbogenfarben?
 
G

Guest

Guest
nö... grundfarbe dunkelgrun mit schwarzweiß/rotblau zackenband....