Aufklärung - Für Honey & Thordis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Der Zipfel

Also, es gibt da bei der Frau so ein bewaldetes Tal und tief unten in diesem Tal, da lebt ein kleiner Zipfel. Eigentlich ist er gar kein Zipfel, sondern ein Knubbel, aber manchmal bekomt der Knubbel Besuch und dieser Besuch, der hat den Knubbel ganz schön dolle lieb. Und dann streichelt der Besuch, nennen wir ihn mal Friedhelm Finger, den kleinen Knubbel und das findet der so toll und schön, dasz er voller Freude wächst und zu einem Zipfel wird. Manchmal kommt auch der Diethelm Dödel vorbei, das ist auch ein Freund vom Knubbel, aber der ist recht dick (meistens) und nimmt in der Hütte vom Knubbel viel Platz ein und dann reiben sich Knubbel und Dödel aneinander, weil es da ja so eng ist. Und da wird der Knubbel dann auch zum Zipfel. Und das Tal wird dann immer ganz feucht, wie von Tau, und manchmal schwappen Wellen durch das Tal. Deswegen ist das auch so bewaldet, weil da so gut alles wächst...

Ist das jetzt soweit geklärt, was bei der Frau steht und was der Zipfel ist??
 
G

Guest

Guest
*prustvorlach*
hörnchen, du bist einfach geeeeeeeenial!!!! *tränenlach*
bittebitte merk dir die geschichte.. die muß ich meinen kindern erzählen *lol*
aber, sag an, ws war der auslöser für diese ach so erheiternde mähr???
 
G

Guest

Guest
*prustvorlach*
hörnchen, du bist einfach geeeeeeeenial!!!! *tränenlach*
bittebitte merk dir die geschichte.. die muß ich meinen kindern erzählen *lol*
doch, sag an, was war der auslöser für diese ach so erheiternde mähr???
 
G

Guest

Guest
Wieso wirst du denn rot, Enkelchen?? *g*

Xantia, das stammt aus dem Met-Thread weiter unten. Es ging darum, dasz ich meinte, bei Frauen könne auch was stehen und dann hat man mich grausam und gewalttätig dazu gezwungen, das zu erklären... *schnief*
Aber seit wann hast du denn Kinder? Hast du uns da was verschwiegen? Weiss Raven davon? *s*
 
G

Guest

Guest
ok.. hab den ursprung der geschichte ein stückerl weiter unten im forum schon gefunden *gggg*
 
G

Guest

Guest
hörnchen kann einfach nicht anders.. der mensch is ein hämmer :)))))))) und leider sooooooooooo weit weg *heul*
 
G

Guest

Guest
Toll, dir erklär ich gar nix mehr. Schau ins Lexikon der Sexualität oder geh zum Phil... *schmoll*
 
G

Guest

Guest
Wieso zan Phil? Wir wissen beide was Sache ist.

Fand es nur lustig, dass du für Kinder ein Programm im Forum machst! Nachwuchsförderung :)
 
G

Guest

Guest
... glauben manche. aber ich ned, weswegen ich ab dem 3. semster wahrscheinlich noch ein studium anreißen will.