AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...ach ja,das scheiß autofahren. Nun ja die Bullen stehen dabei nicht auf Bierfahnen, wohl war.
 
G

Guest

Guest
@Wolfhearted
So so, wohl schon häufiger Angst um dein Lappen gehabt? "g"
 
G

Guest

Guest
Ach so, dachte weil du Animals Grace (und mich ja auch irgentwie kennst.
 
G

Guest

Guest
restalk is ein hund, aber noch nie angehalten worden

ausserdem is mir da das autofahren eh meistens zu stressig...
 
G

Guest

Guest
@ wolfhearted: Hab da bisher auch immer Glück gehabt. Na ja und seitdem ein Kumpel von mir tödlich verunglückt ist lasse ich das dann auch ganz.
 
G

Guest

Guest
@Karsten
Passt ja auch zum Thema, wir hatten uns auf einer Party bei Dörings kennen
gelernt. Am nächsten Tag sind wir zum Supermarkt gefahren, um was zu Grillen zukaufe.
An dem Tag bist Du echt wie die letzte Sau gefahren und so besoffen und zugekifft
Du warst, hättest Du den Lappen auf lebenszeit verloren! "g"
 
G

Guest

Guest
es zahlt sich nicht aus, selbst die strafen bzw führerscheinentzug wär mir zuviel...
 
G

Guest

Guest
...psssst, nicht so laut, wir sind hier in der Öffentlichkeit. Aber so was mein ich . Das lasse ich heutzutage
 
G

Guest

Guest
@Karsten
Besser is dat.
Wo mußt Du denn heute Nacht arbeiten?
 
G

Guest

Guest
sooooooooooooooooo, werd mich jetz auch mal zur nachtruhe begeben, gute nacht!