AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
.. und dauern und dauern und dauern.... das is doch die meiste arbeit, oder?
 
G

Guest

Guest
Fehlersuche is vor allem ätzend.
Das war einer der Gründe, warum ich nicht Informatik studieren wollte *g*
 
G

Guest

Guest
aber trotzdem, wenn einmal die routine da is dann wird das auch nicht mehr so schwer, bzw verringert sich die fehleranzahl.....
 
G

Guest

Guest
TOLL! BIN FERTIG! UND KANN NATÜRLICH NED SCHLAFEN!

auch fast keine sau mehr hier, dann hau ich mich halt vor die glotze, vielleicht tut sich ja noch was, aber wer is schon so blöd (ausser mir) die Nacht von Mo auf Di nicht mit schlafen zu verbringen!!!
 
G

Guest

Guest
*grmpf*

schon schlimm wenn keine zahnpaste mehr da is, jetz mich ich die mit erdbeergeschmack von meinem kleinen bruder hernehmen.... so ein pech ;)
 
G

Guest

Guest
..das hört sich ekelig an. Warum gibts eigendlich keine mit Biergeschmack
 
G

Guest

Guest
@wolfhearted
*rofl*
*reicheinetubedentagardrüber*

@Karsten
Weil man dann damit die Bierfahne nicht weg bekommen würde. "g"