AUFGEWACHT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau, bin 31. Na ja zum Glück gibts noch Bea, so bin ich hier nicht der Senior.
 
G

Guest

Guest
ahhh, jemand der älter ist als ich....ja, Bea is glaub so die Forums-Mama...*gg*
so, gute Nacht!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau, nicht das Du nachher ttp und Suwarin alleine läßt. "g"
 
G

Guest

Guest
Denk mal, ich werd dann auch schlafen gehen.
Und bis 6 ist es ja nicht mehr lang.
 
G

Guest

Guest
...ja, ja laßt mich alle allein. *g* Nee, war schon nett heute Nacht, so ging die Zeit gut ´rum. Viel Spaß in der Uni um 8. har,har...
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich fürs ausschlafen entschieden. "g"
Vergiss die Mail nicht die Du mir schicken wolltest!
Gute(n) Nacht(Morgen)
 
G

Guest

Guest
ich soll suwarin und TTP nicht alleine lassen?? Hä?? Ich glaub die wissen sich schon zu beschäftigen......
 
G

Guest

Guest
Danke, war ja heut vormittag schon einsam genug hier... musste ganz viel mit mir selbst sprechen*ggg*
 
G

Guest

Guest
Bin schon wieder ganz allein...
geh jetzt nach Hause, Tschööhöö