Auf zur fröhlichen Terroristenhatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von BergTroll
E B E N !!!

aber es geht hier nicht um den terroristen, der schon den finger am knopf hat...

"Im Krieg nehmen wir uns das Recht, den Gegner zu töten. Gibt es nicht sogar ein Notwehrrecht gegenüber Terroristen, die Massenmorde planen? Das führt uns zu der Frage, ob im äußersten Fall auch die Tötung einer Person als Notwehr zu rechtfertigen ist."

das klingt für mich nach mord...

Das ist ja auch Mord.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Krieg und Recht ein wiederspruch insich.

Wer hält sich schon an die Genfer Konventionen???

Es geht darum sich möglichst gut dran zu halten. Guantanamo ist so ungefähr das Gegenteil - das klare Eingeständnis das einem sowas scheissegal ist.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Es geht darum sich möglichst gut dran zu halten. Guantanamo ist so ungefähr das Gegenteil - das klare Eingeständnis das einem sowas scheissegal ist.

Traurig aber wahr.
Und das schlimmste, alle finden es irgendwie scheisse, aber keine(r) (Regierung) kann oder will wirklich was dagegen tun.
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Traurig aber wahr.
Und das schlimmste, alle finden es irgendwie scheisse, aber keine(r) (Regierung) kann oder will wirklich was dagegen tun.

jepp, weil die amis ja unsere freunde sind, und sobald irgendwer was gegen amerika sagt, is mal wieder n riesenaufstand in der partei..... (z.b. dieser köhler (cdu))
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
"Wir befinden uns in einem grundlegenden zivilisatorischen Konflikt, der zwischen einem teils extremistischen muslimischen Fundamentalismus auf der einen Seite und einer westlichen Lebenswelt auf der anderen Seite ausgetragen wird"

klingt als hätte er zuviel von Samuel Huntington gelesen....oh man, nenene:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Baskerville
"Wir befinden uns in einem grundlegenden zivilisatorischen Konflikt, der zwischen einem teils extremistischen muslimischen Fundamentalismus auf der einen Seite und einer westlichen Lebenswelt auf der anderen Seite ausgetragen wird"

klingt als hätte er zuviel von Samuel Huntington gelesen....oh man, nenene:rolleyes:

Als ob der wahre Knflikt nicht in der islamischen Welt wäre - was ein Depp!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Baskerville

klingt als hätte er zuviel von Samuel Huntington gelesen....oh man, nenene:rolleyes:
Ich glaub eher, dass ihm da jemand eine grobe Zusammenfassung vorgelesen hat.

Komisch find ich aber auch, dass Schily sich über die Reaktionen wundert, wenn er den ganzen Islam als Irrtum bezeichnet...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich glaub eher, dass ihm da jemand eine grobe Zusammenfassung vorgelesen hat.

Komisch find ich aber auch, dass Schily sich über die Reaktionen wundert, wenn er den ganzen Islam als Irrtum bezeichnet...
naja, fast jede grössere Weltreligion behauptet das indirekt auch;) ...ist aber halt ein Unterschied, wenn man das den Vertretern des Islams ins Gesicht schlägt;)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
ich finds einfach schachsinnig......
man muß dazu überlegen woher kommt der terror.........????
und warum machen die das....
sicha gibts ein paar ideealisten die ihre weltansicht anderen aufzwingen wollen das is klar.....


das problem ist doch ganz klar...der staat israel!!!!
die führen sich da auf als wären sie die größten!
unterdrücken ein volk sperren es weg in lager wo die palestinenser unter absolut unmenschlichen bedingnungen leben müssen.....da is doch klar das irgendwann sich wieder stand regt oder nicht?
da auf die strasse gehn nichts bringt sprengen die sich halt in dir luft und versuchen so viel wie möglich dabei an schaden/angst zu verbreiten is doch ne ganz logische schlußfolgerung.....um aufsehen zu erzeugen...! da ja die ganze welt wegschaut und die israelis machen läßt.....

und diese tötungsaktionen..sind absolut das blödeste was man machen konnte wenn man schon einen schuldigen hat dann verkloppt man denn und sperrt ihn wieder ein und holt ihn bei gelegenheit wieder raus und verpasst ihm nich gleich ne kugel!!!!


für mich sind die amis und die israelis selbst schuld!
und daher hab ich auch kein mitleid mit denen....

und zum thema Guantanamo....die meisten die dort sind sind einfache bauern die noch nicht mal wissen wer osama is....die total verstört nach hause kommen und für ihr leben land geschädigt sind.....!!!! vieleicht 5%sind wirklich anhänger von osama.....ausserdem sind die haft bedingnungen dort unter aller sau niemand darf so behandelt werden.....!!!!!!!!wie sind doch nicht mehr im mittelalter oder?


naja und zu bush muß man nicht sagen..."denn was blöderes als den findet man noch nicht mal im tierpark"