Auf zur fröhlichen Terroristenhatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Aber wenns kein UNO-Gebiet ist, auch dafür müssen doch irgendwelche Gesetze oder Konventionen oder was auch immer gelten :(

Nein, die Amis behaupten das dem nicht so wär. Wir beide und jeder vernünftige Mensch lacht darüber höhnisch, aber die behaupten das.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
"Das Problem ist nicht", so Benjamin Barber, "dass Amerika Rechte vorenthält, sondern der amerikanische Unilateralismus, der amerikanische Unwille zu kooperieren, die amerikanische Ignoranz gegenüber der Weltöffentlichkeit und vor allem der Weltgerichte. Es gibt einen neuen Internationalen Strafgerichtshof, der, wie ich glaube, sehr gut strukturiert ist, um dem Terrorismus Paroli zu bieten. Aber die USA haben diese Institution bisher nicht anerkannt und können ihn daher auch nicht anrufen."







Danke für die Artikel, Mono. Ich finds gut wenn ich ein bisschen besser informiert bin.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
"Das Problem ist nicht", so Benjamin Barber, "dass Amerika Rechte vorenthält, sondern der amerikanische Unilateralismus, der amerikanische Unwille zu kooperieren, die amerikanische Ignoranz gegenüber der Weltöffentlichkeit und vor allem der Weltgerichte. Es gibt einen neuen Internationalen Strafgerichtshof, der, wie ich glaube, sehr gut strukturiert ist, um dem Terrorismus Paroli zu bieten. Aber die USA haben diese Institution bisher nicht anerkannt und können ihn daher auch nicht anrufen."







Danke für die Artikel, Mono. Ich finds gut wenn ich ein bisschen besser informiert bin.

Hab ja selber gemerkt das ich da arge Defizite habe.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von monochrom
Hab ja selber gemerkt das ich da arge Defizite habe.

Aber das ist ja schon mal ein Anfang ;)

Jedenfalls, damit sind wir nicht alleine... Leider haben da viel zu viele (mich eingeschlossen) klaffenden Wissenslücken und darüber hinaus auch klaffende Vorstellungslücken davon, aus welchen Gefühlen Fatalismus in dieser Form entstehen kann (bei den "ausführenden" Kräften, nicht bei den Entscheidern von Attentätern)
 

Brad_Moshpit

W:O:A Metalhead
16 März 2007
252
0
61
das problem ist doch ganz klar...der staat israel!!!!
die führen sich da auf als wären sie die größten!
unterdrücken ein volk sperren es weg in lager wo die palestinenser unter absolut unmenschlichen bedingnungen leben müssen.....da is doch klar das irgendwann sich wieder stand regt oder nicht?
da auf die strasse gehn nichts bringt sprengen die sich halt in dir luft und versuchen so viel wie möglich dabei an schaden/angst zu verbreiten is doch ne ganz logische schlußfolgerung.....um aufsehen zu erzeugen...! da ja die ganze welt wegschaut und die israelis machen läßt.....


für mich sind die amis und die israelis selbst schuld!
und daher hab ich auch kein mitleid mit denen....


naja und zu bush muß man nicht sagen..."denn was blöderes als den findet man noch nicht mal im tierpark"

ach du heilige scheisse!!!!