Na das ist doch mal ein Wort.......Original geschrieben von argon factor
Außerdem ist es wohl nur temporär, für immer ohne Euch würde ich's gar nicht aushalten.
*a/fknuddel*Original geschrieben von argon factor
Tach auch . . .
nach 2 Tagen Großraumbüro kann ich sagen, daß es wirklich keine Chancen gibt, von dort aus zu schreiben. Davon abgesehen ist es da total zum Kotzen . . . Wenn man nix zu tun hat, ist es die Hölle, weil man die ganze Zeit so tun muß, als wäre man schwer beschäftigt . . . und wenn man was zu tun hat, ist es die Hölle, weil man sich bei dem Geseiere, dem permanenten Telefonklingeln und sonstigen Geräuschen nicht für 5 Pfennig konzentrieren kann . . .
Also ein Tip an alle Bürohengste: Laßt Euch lieber ein Ei wegschießen, als Euch in ein Großraumbüro versetzen zu lassen!
Ihr felt mir![]()
Du uns auch......das glaub man........Original geschrieben von argon factor
Tach auch . . .
nach 2 Tagen Großraumbüro kann ich sagen, daß es wirklich keine Chancen gibt, von dort aus zu schreiben. Davon abgesehen ist es da total zum Kotzen . . . Wenn man nix zu tun hat, ist es die Hölle, weil man die ganze Zeit so tun muß, als wäre man schwer beschäftigt . . . und wenn man was zu tun hat, ist es die Hölle, weil man sich bei dem Geseiere, dem permanenten Telefonklingeln und sonstigen Geräuschen nicht für 5 Pfennig konzentrieren kann . . .
Also ein Tip an alle Bürohengste: Laßt Euch lieber ein Ei wegschießen, als Euch in ein Großraumbüro versetzen zu lassen!
Ihr felt mir![]()
Original geschrieben von argon factor
Tach auch . . .
Ihr felt mir![]()
Original geschrieben von nobody
Ist dat nicht schon erwiesen, das Großraumbüros die Arbeitsleistung verringern?
So wat is wirklich nicht toll ...