Auf Wiedersehen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
So, liebe Freunde, die Stunde des (hoffentlich zeitweiligen) Abschieds ist gekommen. Ich werde ab Montag an einem anderen Arbeitsplatz sitzen, und wahrscheinlich zunächst nicht mehr die Möglichkeit haben, hier im üblichen Maße anwesend zu sein. Sporadische Besuche sind nicht ausgeschlossen, werden aber sicher selten stattfinden. Ich plane zwar 'nen DSL-Anschluß zu Hause, aber da muß vorher noch ein neuer Rechner her, und das wird bestimmt noch ein paar Monate dauern.

Wie auch immer, ich nutze diese Gelegenheit, und schon mal Auf Wiedersehen zu sagen, und danke für den vielen Spaß, den ich bisher mit Euch allen hatte. Ich hoffe, daß es nur zeitweiliger Abschied ist . . .

Macht's jut

a/f

Original geschrieben von argon factor
So, liebe Freunde, die Stunde des (hoffentlich zeitweiligen) Abschieds ist gekommen. Ich werde ab Montag an einem anderen Arbeitsplatz sitzen, und wahrscheinlich zunächst nicht mehr die Möglichkeit haben, hier im üblichen Maße anwesend zu sein. Sporadische Besuche sind nicht ausgeschlossen, werden aber sicher selten stattfinden. Ich plane zwar 'nen DSL-Anschluß zu Hause, aber da muß vorher noch ein neuer Rechner her, und das wird bestimmt noch ein paar Monate dauern.

Wie auch immer, ich nutze diese Gelegenheit, und schon mal Auf Wiedersehen zu sagen, und danke für den vielen Spaß, den ich bisher mit Euch allen hatte. Ich hoffe, daß es nur zeitweiliger Abschied ist . . .

Macht's jut

a/f
:(:(
Seh bloß zu dass du deinen DSL Anschluss kriegst.......

Ohne dich wirds langweilig hier..........:(

Dein Mittagsmenu wird mir fehlen.........und überhaupt...........:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

Macht's jut

a/f

Sieh zu, dass Du nen Arbeitsplatz in der Ecke bekommst und das Dein DSL-Anschluss möglichst schnell fertig wird !!!
Warte doch nicht auf nen neuen Rechner, zieh das gleich durch !!!
Ich geh hier zeitweilig sogar noch mit nem uuuuuralten 486er ins Netz und das fluppt !!!
Der Anschluss machts halt !!! :D:D:D

WIR WOLLEN DICH NICHT VERLIEREN !!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Auf Wiedersehen

Original geschrieben von Wolfman
Sieh zu, dass Du nen Arbeitsplatz in der Ecke bekommst und das Dein DSL-Anschluss möglichst schnell fertig wird !!!
Warte doch nicht auf nen neuen Rechner, zieh das gleich durch !!!
Ich geh hier zeitweilig sogar noch mit nem uuuuuralten 486er ins Netz und das fluppt !!!

Ja, das ist schon klar, aber ich finde, daß sich 'ne DSL-Flatrate nur lohnt, wenn man auch 'ne große Festplatte hat. Wenn ich mir das jetzt schon einrichten lasse, kann ich's monatelang gar nicht richtig ausschöpfen . . . verstehste?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Ja, das ist schon klar, aber ich finde, daß sich 'ne DSL-Flatrate nur lohnt, wenn man auch 'ne große Festplatte hat. Wenn ich mir das jetzt schon einrichten lasse, kann ich's monatelang gar nicht richtig ausschöpfen . . . verstehste?

<--- auch ne Flat und nur 3GB Festplatte hat

So schlimm ist das doch auch wieder nicht...Du sparst ja nicht wirklich was, wenn Du Sachen downloadest, finde ich. CDs die Du magst kaufst Du eh, Filme kann man auch in der Videothek ausleihen, da man die meisten eh nicht öfter als einmal anschaut.