Auf Wiedersehen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Original geschrieben von MasterOfPuppets
<--- auch ne Flat und nur 3GB Festplatte hat

So schlimm ist das doch auch wieder nicht...Du sparst ja nicht wirklich was, wenn Du Sachen downloadest, finde ich. CDs die Du magst kaufst Du eh, Filme kann man auch in der Videothek ausleihen, da man die meisten eh nicht öfter als einmal anschaut.

Naja, bei mir gibt's freie Kapazitäten von höchstens 400 MB, und die hab ich an einem Abend vollgehauen. Und 'nen Brenner hab ich auch nicht :o(

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Original geschrieben von argon factor
Naja, bei mir gibt's freie Kapazitäten von höchstens 400 MB, und die hab ich an einem Abend vollgehauen. Und 'nen Brenner hab ich auch nicht :o(

Ui, das ist wenig...aber wie gesagt, ich lad ja auch nix runter. Wenn ich es im Moment durchrechnen würde lohnte sich die Flat bei mir wahrscheinlich gar nicht... ;)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ui, das ist wenig...aber wie gesagt, ich lad ja auch nix runter. Wenn ich es im Moment durchrechnen würde lohnte sich die Flat bei mir wahrscheinlich gar nicht... ;)

Außerdem ist mein Rechner so alt, der hat nicht mal nen USB-Anschluß und keine Netzwerkkarte usw. deshalb müßte ich ihn eh erst irgendwie DSL-tauglich machen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Ja, das ist schon klar, aber ich finde, daß sich 'ne DSL-Flatrate nur lohnt, wenn man auch 'ne große Festplatte hat. Wenn ich mir das jetzt schon einrichten lasse, kann ich's monatelang gar nicht richtig ausschöpfen . . . verstehste?

Ne grössere Platte erzwingt nicht wirklich einen neuen Rechner !!!!

VERLASS UNS NICHT !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auf Wiedersehen

Außerdem ist mein Rechner so alt, der hat nicht mal nen USB-Anschluß und keine Netzwerkkarte usw. deshalb müßte ich ihn eh erst irgendwie DSL-tauglich machen.

Ne Netzwerkkarte solltest Du im Zweierbundle schon für 15 € bekommen und die geht in jeden Rechner mit PCI Steckplätzen rein, die ja an sich Standard sind....

USB brauchst Du nicht für DSL.......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Ja, es gibt für jedes Problem 'ne Lösung . . . ist ja auch lieb gemeint, aber ich will keine halben Sachen machen. Erst ein vernünftiger Rechner mit großer Pladde und Brenner etc., dann DSL. So. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Ja, es gibt für jedes Problem 'ne Lösung . . . ist ja auch lieb gemeint, aber ich will keine halben Sachen machen. Erst ein vernünftiger Rechner mit großer Pladde und Brenner etc., dann DSL. So. :)

Bööööööööhhhh......... :(:(:(:(:(;);););)