Auf was beim WOA freut Ihr Euch am meisten ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
...auf den ewigen Kotzreiz nach'm dritten Morgen mit Bier statt Kaffee (und das frühe Aufstehen...weil da das Bier noch kalt ist !!!). BOOA, ich könnt schon losfahrn'.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Overlord
ich freu mich generell aufs WOA, weils mein erstesma is :D


höre leider erst seit nem jahr anständigen metal *schäm*

Jeder fängt mal an, besser gestern als morgen ;) :D

Das erste Wacken ist doch das aufregendste...!!!

Eigentlich müssten wir so eine Zeremonie für die Neulinge einführen, mit Bier taufen oder so.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TTP
Nöö, ich hol meine Freundin in Hagen ab und wir grillen evtl. bei mir...


ähm.... ist hagen DAS zentrum der weiblichen metaller? also männliche gibts hier nicht.. aber mich, 2 metallische nachbarinnen, artemis und nun noch deine freundin ...:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
auf das mittägliche dahinvegetieren bei ein, zwei, drei, vier oder vielleicht sogar 5 bier... man sitzt vor seinem zelt und peilt garnix weil die sonne so knallt :D ne auf mucke tüllich
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
so nebenbei...

auf den einkauf einen tag vor der abfahrt

auf das halbieren des einkaufes am abend vor der abfahrt

auf das feeling während der hinfahrt...

wenn sich insassen überholender fahrzeuge halb aus dem auto hängen um zu grüßen...

áuf jedem rastplatz näher wacken mehr metaller vor sich in der warteschlange vom klo zu haben

auf die grillenden, feiernden, filmenden einwohner wackens die damit wohl eine jährliche zeremonie ausüben um uns beim im stau stehen zu beobachten und uns wohl genauso interessant finden wie ein endspiel im fußball

auf das erste bier wenn man das auto geparkt hat

auf bands, die man sich vornimmt und dann doch verpennt

auf die wässrige plörre die sich in wacken bier nennt

auf den metal-market der im grunde nur aus 5 ständen besteht

saufen

im dreck suhlen

darauf, evil overlord mit bier zu bespritzen :D

manmanman.. ich will hin da!!! noch 10 wochen :\ oder 2 monate, wie mans nimmt...
naja..wie gesagt...freu mich auf jeden fall voll drauf :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, jup

die zugfahrt wird geil
und ich denk mal, das erste mal woa wirds geilste woa
(*sichwiewildaufCannibalCorpsefroi*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus


1. auf das halbieren des einkaufes am abend vor der abfahrt

2. wenn sich insassen überholender fahrzeuge halb aus dem auto hängen um zu grüßen...

3. áuf jedem rastplatz näher wacken mehr metaller vor sich in der warteschlange vom klo zu haben


zu 1. Schlechte Organisation oder mangelnde Erfahrung? Musste noch nie die Hälfte auspacken, nicht ein Teil!

Zu 2. und 3. : dazu wohne ich "leider" zu dicht dran an Wacken...