Auf was beim WOA freut Ihr Euch am meisten ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Ich freu mich darauf, morgens am Zelt zu sitzen, die ersten Bierchen zu zischen und dann (wenn man schon die ersten Live-Takte hört) langsam aufs Gelände zu gehen.
......und Sonnenschein wär nicht schlecht :)))
 
Übrigenz hab ich letztes Mal Tom Angelripper am Bierstand getroffen... hat meinen Kumpel doof angeguckt, weil der den gesietzt hat und dann ein Bierchen mit uns gezischt... mein Traum wurde war!!!!!!!
(berühmt bin ich dennoch nicht geworden, ttp)

ich freue mich auf das ganze festival, die ganze einheit von dauerbesoffen sein, stinken, geiler mucke und spaß... einfach mein pers. Jahreshöhepunkt
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich freu mich auf die vorfreude in der woche vorher, auf die vorfreude während der 900km nach wacken, auf das gefühl wenn einem die ersten langhaarigen entgegenkommen und man das erste mal WACKÖÖÖÖN brüllt :D , auf die atmosphäre, die bands, das campen, den dreck, das feeling von etwa 35.000 metalheads umgeben zu sein


menno noch ewige 77 tage :(
 

GuardianWorld

W:O:A Metalhead
2 Mai 2002
402
0
61
44
Zurück in Essen
Website besuchen
Ich freu mich drauf wieder einer der ersten in Wacken zu sein, wenn wir schon gut eine Woche vorher da sind. Und *schleim* auf die ganzen Köppe hier ausm Forum. :D
Und natürlich geile Mucke, Saufen, Feiern und...hab ich Saufen schon erwähnt? :D :D :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich freue mich ganz nebenbei auch auf so tolle Bands wie My Dying Bride, Dying Fetus etc. :)