Auf was beim WOA freut Ihr Euch am meisten ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
53
Croya
Website besuchen
P.S.:

Ich freu mich auf:
!. das ich 2 Wochen U... hab!
2.Viele nette Leute Treffen!
3.Geile Mucke hören
4.PAAAAAAAARTYYYYYY
5. ...und ei klein wenig Allohol!!!!!!

!! PROST !!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich freue mich auf geile Mucke, jede Menge Metalheadz, und natürlich auf den Auftritt mit der Forumband. Auch, wenn das Ganze ja mehr ein Gag ist, kann es was schöneres für nen Metal-Bassisten geben, als beim Wacken aufzutreten?
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
aja ich freu mich auf die Mucke, auf die Leute, die die geilste Atmosphäre überhaupt herstellen, aufs Saufen, auf (hoffentlich) schönes Wetter (nich so wie letztes Jahr, als ein schweinekalter Wind Zelte umgepustet hat *g*), auf die coolen Einwohner von Wacken, auf die Felder, die wir letztes Jahr so ausgiebig gedüngt haben, etc. etc.

lange Rede, gar kein Sinn: ich freu mich AUF ALLES
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ed hunter 23 passten da letztes mal rein..
@banshee Meist sehe ich dann Bands die ich mir eigentlich gar nicht ansehen wollte und außerdem ist es draußen und mit Camping Atmosphäre doch angenehmer.. und zu Hause werde ich nicht um 7:00 von den Nachbarn mit Reign in Blood oder ähnlichem geweckt, ich mach mir zu Hause auch nach dem aufstehen nicht als erstes ein Bier auf,etc...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
[B.. und zu Hause werde ich nicht um 7:00 von den Nachbarn mit Reign in Blood oder ähnlichem geweckt
[/B]

Dein Pech, dass du nicht mein Nachbar bist., dann könnte ich auf die Kopfhörer verzichten... allerdings lege ich schon eine Stunde früher los: um 6 Uhr! :D :D :D