FallenOne
W:O:A Metalgod
genaubaerbael schrieb:......
da spricht die richtige!![]()

na ja , über 18 bin ich, ich kann das aber auch schon alleine
genaubaerbael schrieb:......
da spricht die richtige!![]()

FallenOne schrieb:genau
na ja , über 18 bin ich, ich kann das aber auch schon alleine

mich anziehenbaerbael schrieb:was jetzt...zelten oder ficken!?!?!
ICH WILL ES LIEBER GAR NICHT ERST WISSEN!!!
WarriorPrincess schrieb:Des stimmt.. und von Kate wollten die'n nicht sehen
Wobei ich mich grad frage, ob securitys eigentlich befugt sind, nach dem Personalausweis, bzw, überhaupt nach Papieren zu fragen...
Zum Beispiel wir im Kino sind "eigentlich" nicht berechtigt, danach zu fragen, mein Chef sagte mal "Das darf nur die Polizei"....aber da das eh keiner weiß und wir uns ja auch absischern müssen von wegen FSK- Filme...
Eigentlich auch paradox....Du darfst keinen unter 16/18 (je nachdem) mehr reinlassen in best. Film/ Vranstaltung/ ab best, Uhrzeit, darfst aber gesetzlich nicht wirklich nachm ausweis fragen...
Weiß ich net... Naja, egal, ich bin über 18, das reichtscratch schrieb:glaub schon, dass die da berechtigt sind...zumind. können sie dich dann rausschmeissen. wie sonst können die sicherstellen, dass keine minderjährigen rumlaufen?

WarriorPrincess schrieb:Weiß ich net... Naja, egal, ich bin über 18, das reicht![]()

Ich nehm ihn ab jez immer mit, versprochenscratch schrieb:wenn man den ausweis dabei hat, dann reichts..![]()

WarriorPrincess schrieb:Ich nehm ihn ab jez immer mit, versprochen
Weiß ich denn, dass ich wirjklich mich soooooooooooooo gut gehaltne hab ????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Meine Schwester hat auch ne sehr verzerrte Wahrnehmung...scratch schrieb:mir hats auch nix ausgemacht mal kurz zum auto zu müssen
eigentl. hätt ich damit gerechnet, dass sie eher von mir den ausweis sehen wollen...zumind. deine schwester hätt mich wohl noch net als volljährig angesehn![]()

japp.....scratch schrieb:was hat das eine mit dem andern zu tun? als minderjähriger hat man nach 0.00h generell nix mehr an öffentlichen plätzen zu suchen...ausser man hat einen erziehungsberechtigten dabei.
wacken is einfach zu groß, dass pozilei da wirklich "kontrollieren" könnte und wollen wohl auch ziemlichen stress vermeiden...auf kleineren festivals gehts dann halt eher, wie man beim ragnarök gesehen hat

sagt mal, wie alt seh ich eigentlich aus?scratch schrieb:da war ja das problem mit eisregen...sie haben das so gelöst, dass eisregen erst um 0.30h gespielt hat, weil "ab 0.00h so eh alle unter 18 rausmüssen" ...wapi wurde an dem abend 3 mal nach dem ausweis gefragt! allerdings von security und nicht von der polizei (die dürfen meines wissens drinnen ja nur bei einer ratia kontrollieren), die nur draussen mit zig beamten warteten.
da wohl auch die veranstalter keine lust auf geldstrafen hatten, haben die secus da sehr genau drauf geschaut.

Kate McGee schrieb:japp.....
ich wollte ein einziges Mal im Leben kontrolliert werden und wieder wars nix
sagt mal, wie alt seh ich eigentlich aus?![]()
ich bin noch GAR net kontrolliert worden.....auch net als ich noch lange NICHT 18 war.......scratch schrieb:bin etz auch scho länger nimmer kontrolliert worden...komischerweise
frag mich nie nach dem alter...niemand schätzt so schlecht wie ich