auf wacken zelten erst ab 18 ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kalki

Newbie
22 März 2005
3
0
46
ist es wirklich so das man auf wacken erst zelten darf wenn man 18 ist oder würde es auch funkzioniern wenn ich eine 18 jährige begleitperson mitbringe(unterschrift der eltern)
oder muss ich denn meine eltern mitbringe?? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
Kalki schrieb:
ist es wirklich so das man auf wacken erst zelten darf wenn man 18 ist oder würde es auch funkzioniern wenn ich eine 18 jährige begleitperson mitbringe(unterschrift der eltern)
oder muss ich denn meine eltern mitbringe?? :confused:

Ja, du musst entweder deine Eltern mitbringen (in mundgerechten Stückchen zum Grillen für das Forumcamp), eine notariell beglaubigte Erlaubnis vorzeigen, daß du schon allein zelten darfst oder mir 1000 Euro überweisen, dann regel ich das mit den Veranstaltern unrer der Hand!:p
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Kalki schrieb:
ist es wirklich so das man auf wacken erst zelten darf wenn man 18 ist oder würde es auch funkzioniern wenn ich eine 18 jährige begleitperson mitbringe(unterschrift der eltern)
oder muss ich denn meine eltern mitbringe?? :confused:

Ja, du musst deine Eltern mitbringen. Am besten auch gleich eine Geburtsurkunde vorlegen, damit da eventuelle Missverständisse ausgeräumt werden können. :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kalki schrieb:
ist es wirklich so das man auf wacken erst zelten darf wenn man 18 ist oder würde es auch funkzioniern wenn ich eine 18 jährige begleitperson mitbringe(unterschrift der eltern)
oder muss ich denn meine eltern mitbringe?? :confused:
is das ernst gemeint?:confused:


ich hol mri ertsma noch n bier und mosh ne runde zu IE! darf ich das überhaupt schon? bin erst 21? :D:D:D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.237
12.590
168
Metalfranken
Kalki schrieb:
ist es wirklich so das man auf wacken erst zelten darf wenn man 18 ist oder würde es auch funkzioniern wenn ich eine 18 jährige begleitperson mitbringe(unterschrift der eltern)
oder muss ich denn meine eltern mitbringe?? :confused:
Nicht nur die Eltern. Großeltern und Urgroßeltern ebenfalls! :p