Auf vielfachen Wunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Hey, gestern abend war noch alles in Ordnung mit dir.
Da muss doch über Nacht irgendwas passiert sein....*grübel*


Hast du was gegessen, wo schon das Verfallsdatum abgelaufen war.......oder is da ´n Komet eingeschlagen bei euch.......???

*sichauchsorgenumshizzomacht*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Aragorn
Also ich werd niemals normal, hab ich mir grad überlegt... Erscheint mir nicht so erstrebenswert! Ich will so werden wie der Suwi!!


;)
Bist du des Wahnsinns???
Langsames verfetten?
Häufige Verwirrtheit und Orientierungslosigkeit?
Beschissener Job?
Eine Wohnung die nie renoviert ist?
Kein Geld?
Fast Blind?
Kaputte Knie?
dauerhafte Kopfschmerzen?
Raucherhusten?
Ansatzweiser hang zum Alkoholismus?
Ne Karre die du auch mit 100€ scheinen befeuern könntest?
Schwarzes Schaf der Familie?
Ne über Schwester?
Ne Menge Blödsinn in Jugend und Teenager Jahren? Die dir bei machen leuten heute noch Schamesröte ins Gesicht treiben würde?
Ne Menge Ex Freundinnen mit der du scheiss Beziehungen hattest?
etc...
p.p....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von ShizzoKrause
@Suwi: Das ist aber ein bisschen wenig oder?
@krausihasi
Quatsch wie kommst du da drauf??;):D:D:D:D
Mehr hab ich aber nich....
@all Verdammt ich hab ihm gestern zwei Stunden Kotletts an die Backe gelabbert währedn er sich so komische Zombie filme reingezogen hat...vielleicht war das der tödliche Cocktail??