Original geschrieben von xantia
ich sagte ja schon : hängt ihn höher *fg*![]()
Frau Xanti, würden Sie bitte diese Gemeinhaeiten unterlassen, denn ich bin jetzt vernünftig und damit auch sensibel geworden.
ich sagte ja schon : hängt ihn höher *fg*![]()
oh mien gott, gibt es denn auf dieser welt keine gerechtigkeit mehr???? sensibel? auch das noch *schluchz*Original geschrieben von ShizzoKrause
Frau Xanti, würden Sie bitte diese Gemeinhaeiten unterlassen, denn ich bin jetzt vernünftig und damit auch sensibel geworden.
ja und deshalb sage ichOriginal geschrieben von Aragorn
Ihr seid doch alle krank![]()
oh mien gott, gibt es denn auf dieser welt keine gerechtigkeit mehr???? sensibel? auch das noch *schluchz*
jaja,... der will schon wieder was besseres sein als wir TYPISCH!!!! find dich ab mit deiner familie!Original geschrieben von Aragorn
Ihr seid doch alle krank![]()
du.. vorsicht.. ich kenn die geschichte mit deinem sofa! *fg* ich könnt das jetzt als anzüglichkeit wertenOriginal geschrieben von Aragorn
IHR GEHÖRT DOCH ALLE AUF DIE COUCH!!!!![]()
![]()
du.. vorsicht.. ich kenn die geschichte mit deinem sofa! *fg* ich könnt das jetzt als anzüglichkeit werten![]()
der honey moon??? *sfg*Original geschrieben von Aragorn
Sofageschichten?? Bei mir? NIEMALS!!! Nur weil da mal nen Mond aufgegangen ist...
NEAGTIV! NEGATIV! Hab ich schon ausprobiert vorher gefiel es mir besser...Original geschrieben von Aragorn
Hört doch endlich mal auf, immer diesen scheiss Metal zu hören, schneidet euch die Haare kurz, tragt Anzug und Krawatte und ihr sollt sehen, es wird euch im Handumdrehen besser gehen...