Auf vielfachen Wunsch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
@MOH: Dann gebe er auch das Spammen aufund werde er ein vernünftiger Poster.

@Suwi: Du warst ja nicht der Einzige, also lade nicht die ganze Schuld auf deine Schultern.

@K&K: Lasst den armen Suwi in ruhe, er hat ja recht, ich hatte es wirklich ne zeitlang übertrieben und es wird Zeit, dass ich mich meinem Alter entsprechend verhalte.

Du bist doch 26, oder? Wenn ich mich recht entsinne schmeißt man zu der Zeit sein Studium, führt sich asselig in der Gesellschaft auf und schwingt seine Matte zu schneller Musik. Viel Spass!
 
Original geschrieben von monochrom
Du bist doch 26, oder? Wenn ich mich recht entsinne schmeißt man zu der Zeit sein Studium, führt sich asselig in der Gesellschaft auf und schwingt seine Matte zu schneller Musik. Viel Spass!

Ich bin da anders, ich fange mit 26 mein Studium an um mehr Zeit zu haben, um meine Matte schwingen zu lassen...
Aber Spamming gehört nicht dazu und das werde ich jetzt wie gesagt im deutschen Forum unterlassen.
 
Original geschrieben von ShizzoKrause
@MOH: Dann gebe er auch das Spammen aufund werde er ein vernünftiger Poster.
VERNÜNFTIGES!!! Das heißt vernünftiges Poster!!!!
Allerdings habe ich keinen Bock an der Wand zu hängen oder zusammengefalltet in irgendeinem Schrank herumzuliegen.......
Nö, lass mal........mach mal alleine......:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Master of Hades
VERNÜNFTIGES!!! Das heißt vernünftiges Poster!!!!
Allerdings habe ich keinen Bock an der Wand zu hängen oder zusammengefalltet in irgendeinem Schrank herumzuliegen.......
Nö, lass mal........mach mal alleine......:D:D

ich sagte ja schon : hängt ihn höher *fg* :D