auf dem WOA Missionieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Metal Bibel

Wenn ich so ne tolle Bibel hätte, würd ich das tatsächlich machen. Aber 6€ geb ich dafür bestimmt nicht aus ;-)

Aber mal ein anderes Thema: Ich hätt mal wieder Lust, mich mit lustigen Christlichen Fanatikern über Jesus zu unterhalten. Kann man das bei euch irgendwo? :-D
Wohnst du in Kiel? Ich kann schon kontakte vermitteln..
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Wohnst du in Kiel? Ich kann schon kontakte vermitteln..

Tatsächlich, ja :-D
Mal noch ne Frage: Auf der Webseite steht, dass die Dinger euch 2,20€ pro Stück kosten. Warum verlangt ihr dann fast das Dreifache zzgl. Versand, wenn man sich so eine Bibel bestellen will? oO Ich dachte eigentlich, ihr wollt die aus Überzeugung und Nächstenliebe oder so verteilen und nicht, um Profit zu machen...Haben sich meine Ansichten zum Christentum wohl doch wieder bestätigt. Ziemlich scheinheilig, finde ich.
 

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Metal Bibel

Tatsächlich, ja :-D
Mal noch ne Frage: Auf der Webseite steht, dass die Dinger euch 2,20€ pro Stück kosten. Warum verlangt ihr dann fast das Dreifache zzgl. Versand, wenn man sich so eine Bibel bestellen will? oO Ich dachte eigentlich, ihr wollt die aus Überzeugung und Nächstenliebe oder so verteilen und nicht, um Profit zu machen...Haben sich meine Ansichten zum Christentum wohl doch wieder bestätigt. Ziemlich scheinheilig, finde ich.
Ich kann eine kostenlos dir senden.. Aber dann muss du den den Metal Bibel lesen.. bitte gibt mir deine adress.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Liest den bericht von Nicko..

Wat mit nicht aufdringlichkeit? (opdringerigheid, falls falsch verstanden)???? :confused:

Leute haben 'ne klare und deutlcihe Meinung über Religion, und jawel.... die Reliefreaks wissen uns wieder zu sagen wie's WIRKLICH sein soll.... :rolleyes:

Nee, dank je, GEEN INTERESSE, DOE OOK BESLIST GÉÉN POGING! (Jeder Versuch wird gemeldet!!!!! D.h. richtung MIR natürlich, wat die anderen wollen, ist ihre Sache, nicht meine)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Ich kann eine kostenlos dir senden.. Aber dann muss du den den Metal Bibel lesen.. bitte gibt mir deine adress.

Ich geb ungern meine Adresse in irgendwelchen Foren raus. Aber ich schick gerne ne E-Mail an die Adresse, die auf der Website steht und schreib dazu, dass Roul Åkesson gesagt hat, ich kann die umsonst haben ;-) Ich werde sie dann auch lesen und genau protokollieren, was ich beim Lesen gedacht habe und hier posten. Wäre das ein Deal?
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
mal jemand drüber nachgedacht, dass metal bibel nen dummy account ist? 7 beiträge und komische rechtschreibung?

ansonsten wiederhole ich nochmal
oh mann ihr stört euch an sachen. als atheist ist es einem doch eh egal welche religiösen sachen da angeboten werden, außerdem ist das chrsitentum nunmal ne normale und sicher nicht eine böswillige religion die gegen irgendjemand etwas schlechtes will (eseiden es sind extremistische spinner). es ist ja jedem selbst überlassen ob man sich das zeug angucken will oder nicht. wenn da fragwürdigere "religionen" irgendwas anbieten würden, könnte das vielleicht stören...
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hauptsache die schreiben aber in ihrer beschissenen Fastival/Campgroundordnug das es verboten is religiöses Material mitzubringen. Heuchlerpack.
Dude, in die AGB's schreibt der Veranstalter die Regeln für die Besucher. ;)

Du kannst als Veranstalter beispielsweise in den AGB's Mitführen und Verwendung von Feuerwerk und Pyrotechnik untersagen, selber aber - die entsprechende behördliche Genehmigung vorrausgesetzt - ein Feuerwerk starten.

Das hat nichts mit Heuchelei zu tun.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Dude, in die AGB's schreibt der Veranstalter die Regeln für die Besucher. ;)

Du kannst als Veranstalter beispielsweise in den AGB's Mitführen und Verwendung von Feuerwerk und Pyrotechnik untersagen, selber aber - die entsprechende behördliche Genehmigung vorrausgesetzt - ein Feuerwerk starten.

Das hat nichts mit Heuchelei zu tun.

Du kannst Pyrotechnik nicht mit Glaubensansichten vergleichen, aber ich denke das weist du.
Und da die Verordnung sogar strenggenommen das tragen von Kettchen verbietet is das schon ne dreiste Sache. Aber glücklicherweise sind diese Festival-/Campordnung nicht ernst zu nehmen. Wie man dieses Jahr in vielen Punkten gesehen hat und das ist auch verdammt gut so.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du kannst Pyrotechnik nicht mit Glaubensansichten vergleichen, aber ich denke das weist du.
(...)
Das war kein Vergleich, das war ein (anscheinend leider wohl doch nicht so anschauliches) Beispiel.

(...)
Und da die Verordnung sogar strenggenommen das tragen von Kettchen verbietet is das schon ne dreiste Sache.
Die AGB verbieten (strengenommen) neben allerlei Pyro auch ausdrücklich Wunderkerzen - und der Veranstalter könnte trotzdem Signalraketen einsetzen.

Die AGB gelten für die Besucher, nicht für den Veranstalter.


/edit
Du bellst einfach den falschen Baum an.
Beschwer' dich nicht darüber das der Veranstalter das versucht oder genemigt hat, beschwer' die bei den zigtausenden von Leuten die sich so ein Ding haben andrehen lassen, denn denen ist es zu verdanken wenn die Vögel da nächstes Jahr wieder unterwegs sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Metal Bibel

Ich geb ungern meine Adresse in irgendwelchen Foren raus. Aber ich schick gerne ne E-Mail an die Adresse, die auf der Website steht und schreib dazu, dass Roul Åkesson gesagt hat, ich kann die umsonst haben ;-) Ich werde sie dann auch lesen und genau protokollieren, was ich beim Lesen gedacht habe und hier posten. Wäre das ein Deal?
Bitte senden deine adress an info@metal-bibel.de Roul Hier ist eine gute film http://www.youtube.com/watch?v=2y7Y6O4lrJg
 
Zuletzt bearbeitet:

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Slayer ist verboten, aber ich glaube Burzum ist erlaubt :)
Wenn die spielen wird der Kirche immer so schön warm