auf dem WOA Missionieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

someoneWOA

Newbie
9 Aug. 2010
26
0
46
localhost
wenn jemanden $Religion, $gott, ... interessiert, so sei es.
Jeder hat seine hobbys, für die einen ist es modellbau für die anderen beten, denen er in frieden nachgehen können soll.

ABER
Wie dieser eine Typ mit Schildern wie:
  • "Jesus AIDS erschaffen"
  • "Homosexuelle und Knabenschänder kommen in die hölle"
gekommen ist, hätt ich schon gern gesehen, dass ihm ein paar HIV-Positive, Schwule und/oder Frauen die Fresse polieren.
Protestieren ist OK, aber wenn der Protest gezielt gegen menschengruppen hetzt, geht das garnicht.

Ab dann hab ich auch das ganze trolling mit "slayer hat gott erfunden", "gott hasst schilder" auch vollkommen OK und unterstützenswert gefunden.

lg

PS: bin mal schnell eine 13 jährige f..n, die gehören ja laut den Spinnern gef..kt ;)
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
215
88
Aufregen darüber lohnt nun wirklich nicht.

Wie schon geschrieben einige hatten einen "Heiden" Spass mit denen :D

Sei es diese wahnwitzigen Texte im Suff in lustiger Runde zu lesen oder diese rituell zu Verbrennen (ohne dafür vorher bezahlen zu müssen) :)
 

Bloodfiend

Newbie
10 Aug. 2011
28
0
46
From Hell
Religion Raus!

Da bin ich jetzt aus Zufall auf diesen Thread gestoßen und muss sagen: Was hat das Christentum mit Metal zu tun? Nuja, einige werden jetzt sagen: Was hat das W:O:A: eigentlich noch mit Metal zu tun? Doch bleiben wir mal beim Thema!

Wenn man sich ein wenig mit dieser Religion, das Christentum, explizit beschäftigt, dann bleibt einem nur ein Weg! GANZ SCHNELL WEG von diesem idiotischen Haufen! Hier wurde geschrieben das die Bibel ein wichtiger Bestandteil der Geschichte des Menschen wäre. Na Hammer! Erstmal ist das Christentum nicht gerade eine Hochburg für Tolleranz, das sag ich Euch aus eigener Erfahrung, und zum anderen ist kein Buch wie die Bibel sowas von zusammengeklaut und verlogen! Da ist selbst Onkel Gutenbergs Pamphlet eine Witzoase in Sachen Copyright.

Wusstet Ihr das das Christentum Musik verboten hat die über den 4/4 Takt hinaus geht und als Teufelsmusik bezeichnet hat?

Das das Christentum den Iren das tanzen mit ausladenden Armbewegungen verboten hat, weil irgendwer die Sache als Obszön und teuflisch gewertet hat?

Diese ach so wichtige Institution Christentum, mit der Bibel zusammen hat mehr Leid verursacht als Nutzen. Schaut es Euch erstmal an, bevor Ihr Euch vor etwas in den Dreck werft das nur auf Psychokrieg aufgebaut ist um Menschen mit etwas zu knechten das ihnen am meisten Angst einjagt: Angst vor einem göttlichen und rachsüchtigen Wesen und die Unkenntnis von dem was nach dem Tod passiert!

Übrigens, die Leute die das ganze verteilt haben, sind nicht aus eigenem Antrieb erschienen, die ganze Aktion ist auf Bitten des Veranstalters des W:O:A: angelaufen.

Beweis: http://www.metal-bibel.de/

Mal ganz ehrlich : Wer hat da bei der Veranstaltungsleitung plötzlich seine Alterssenilitätsration bekommen und organisiert so einen Scheisse?
 

Eleatischer Grundsatz

W:O:A Metalhead
3 März 2009
648
0
61
oh mann ihr stört euch an sachen. als atheist ist es einem doch eh egal welche religiösen sachen da angeboten werden, außerdem ist das chrsitentum nunmal ne normale und sicher nicht eine böswillige religion die gegen irgendjemand etwas schlechtes will (eseiden es sind extremistische spinner). es ist ja jedem selbst überlassen ob man sich das zeug angucken will oder nicht. wenn da fragwürdigere "religionen" irgendwas anbieten würden, könnte das vielleicht stören...

sign
 

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
die haben ja nur still in ihrer ecke gestanden und nur geredet wenn sie gefragt wurden !!

sehr brav , so sollte es jeder religiöse mensch halten.

mein motto :
macht was ihr wollt , aber lasst mich in ruhe es sei denn ich frag ;)
 

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
11 000 Metal Bibeln in Deutsch und 1000 in englisch.

Zuerst möchte ich mich bedanken bei alle Festivalbesucher es war eine sehr gute zeit mit euch alle. Danke für eure freundlichkeit. Es war für uns alle unsere mitarbeiter von Schweden,Schweiz, Holland, Österreich und Deutschland. Wir sehen uns nächts Jahr!!
Roul Åkesson
Street Church Sweden
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Zuerst möchte ich mich bedanken bei alle Festivalbesucher es war eine sehr gute zeit mit euch alle. Danke für eure freundlichkeit. Es war für uns alle unsere mitarbeiter von Schweden,Schweiz, Holland, Österreich und Deutschland. Wir sehen uns nächts Jahr!!
Roul Åkesson
Street Church Sweden

Komm, geh weg. Euch will (fast) keiner auf dem Festival haben, also lasst es doch einfach.
 

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Warum hat 12 000 personen eine Metal Bibel genommen?

Mein lieber freund, warum haben 12000 personen eine Metal Bibel genommen? Ich denke das viele interessiert waren..
Hast du eine Metal Bibel bekommen?
Roul
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Mein lieber freund, warum haben 12000 personen eine Metal Bibel genommen? Ich denke das viele interessiert waren..
Hast du eine Metal Bibel bekommen?
Roul

Hehe, ich weiß nur von meinem Bandkollegen, dass er sich eine genommen hat, weil er es tierisch lustig fand, was da für ein kram drinsteht ;-) Ich hab btw. auch drin gelesen und mich herrlich amüsiert über den ganzen Unfug, der da drinstand. Ich denke, wir waren nicht die einzigen, die aus dem Grund so ein teil hatten.
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Mein lieber freund, warum haben 12000 personen eine Metal Bibel genommen? Ich denke das viele interessiert waren..
Hast du eine Metal Bibel bekommen?
Roul

Eher aus Belustigung als aus Interesse.
Im Dorf sind mir einige Meter auch so'n paar Trottel mit der Bibel hinterhergerannt und wollten mir die andrehen. Angebot gerne aber Aufdringlichkeit geht mir - gerade bei so nem Thema - ziemlich gegen den Strich. Wenns nächstes Jahr wieder so kommt landen die Bibeln woanders anstatt in den Händen von paar Besoffenen :mad:
 

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Nicko McBrain Iron Maiden

Hehe, ich weiß nur von meinem Bandkollegen, dass er sich eine genommen hat, weil er es tierisch lustig fand, was da für ein kram drinsteht ;-) Ich hab btw. auch drin gelesen und mich herrlich amüsiert über den ganzen Unfug, der da drinstand. Ich denke, wir waren nicht die einzigen, die aus dem Grund so ein teil hatten.
Hast du gelesen den bericht von Nicko McBrain? Er ist auf die erste seiten in der Metal Bibel..
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Hast du gelesen den bericht von Nicko McBrain? Er ist auf die erste seiten in der Metal Bibel..

Ne, ich hab mir nur die 10 Fragen und Antworten angeguckt und von ungefähr 2 Musikern gelesen, wie doll sie Jesus lieben und ihm am liebsten in den Arsch kriechen würden, wenn sie könnten (das stand übrigens zwischen den Zeilen ;))

Edit: Glaubst du eigentlich, dass auch nur annähernd so viele Leute das Ding genommen hätten, wenn ihr Geld dafür verlangt hättet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Es tut uns leid!

Eher aus Belustigung als aus Interesse.
Im Dorf sind mir einige Meter auch so'n paar Trottel mit der Bibel hinterhergerannt und wollten mir die andrehen. Angebot gerne aber Aufdringlichkeit geht mir - gerade bei so nem Thema - ziemlich gegen den Strich. Wenns nächstes Jahr wieder so kommt landen die Bibeln woanders anstatt in den Händen von paar Besoffenen :mad:
Ich muss sagen das es nicht richtig das wir uns aufdrängeln.. Ich denke es war nur einzeln fäller.. Ich habe unsere mitarbeiter angeschauen und es ist mir nicht aufgefallen.
 

Metal Bibel

Newbie
11 Aug. 2011
10
0
46
Bitte liest den bericht von Nicko Mc Brain

Ne, ich hab mir nur die 10 Fragen und Antworten angeguckt und von ungefähr 2 Musikern gelesen, wie doll sie Jesus lieben und ihm am liebsten in den Arsch kriechen würden, wenn sie könnten (das stand übrigens zwischen den Zeilen ;))

Edit: Glaubst du eigentlich, dass auch nur annähernd so viele Leute das Ding genommen hätten, wenn ihr Geld dafür verlangt hättet?
Liest den bericht von Nicko..
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Liest den bericht von Nicko..

Wenn ich so ne tolle Bibel hätte, würd ich das tatsächlich machen. Aber 6€ geb ich dafür bestimmt nicht aus ;-)

Aber mal ein anderes Thema: Ich hätt mal wieder Lust, mich mit lustigen Christlichen Fanatikern über Jesus zu unterhalten. Kann man das bei euch irgendwo? :-D