auf dem WOA Missionieren?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Nach dem lesen des gesamten Threads nur zwei Anmerkungen von mir:

1. Das die Jehovas so lange nirgends mehr geklingelt haben liegt nicht an der Behandlung die sie erfahren haben, sondern eher an einem Verbot für nicht als Religion anerkannte Glaubensgemeinschaften andere (außenstehende) in missionarischem Sinne anzusprechen (wenn ich das nicht alles ganz falsch verstanden habe).

2. Würde sich hier auch jeder (einige bestimmt) so darüber beschweren wenn sich die 'Church Of Satan' dahin gestellt hätte?

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
2. Würde sich hier auch jeder (einige bestimmt) so darüber beschweren wenn sich die 'Church Of Satan' dahin gestellt hätte?

Ich auf jeden Fall! Es sei denn, jede andere Pupsglaubensgemeinschaft wäre auch mit einem solchen Stand vertreten, am besten auf einem Extra-Areal, das man betreten kann, wenn man das unbedingt will, aber nicht betreten muss um etwas ganz anderes zu erledigen.

Wie wäre es mit einem separaten "Religionsstaat" im "Holy Wacken-Land"?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.829
6.020
128
Oumpfgard

Mal abgesehen davon, das die Church of Satan, einiges mehr mit der Thematik Metal zu tun hätte, wird diese sich wohl kaum auf irgendein Festival stellen, um Mitglieder zu werben! ;)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Solange die Menschen nicht lernen, sich und ihre Ansichten gegenseitig zu respektieren, wird es Konflikte auf religiöser Basis geben.