ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:wenigstens einer, nachdem ich hier schon verschiedentlich auf Unverständnis gestossen bin![]()
Jetzt tu doch nicht so, als ob du das nicht genau deshalb machen würdest

.pFOREVER_MA schrieb:wenigstens einer, nachdem ich hier schon verschiedentlich auf Unverständnis gestossen bin![]()

.pich fand die viecher schon immer hässlich, und ich war damals glaub so... 8 oder 9??Heimdoki schrieb:Niedlich ist der, der Niedliches tut...![]()
Zumindest ist damals jeder Depp (jaaa, auch von der Jungenfraktion) mit nem Troll und ner Bürste bewaffnet über den Schulhof marschiert![]()
![]()
Aus Venedig??![]()
Da kauft man doch nur Cola für 8 Euro auf dem Markusplatz...![]()

irgendwo müsst ich den sogar noch haben... 

monochrom schrieb:Zieh dazu riesige, bunte, fusselige Stofftrollfüsse an, die sind erst in zwei Jahren in!
*Supi-Trendberater ist*

ShizzoKrause schrieb:ganz zum Anfang hab ich das wohl auch, aber dann entdeckte ich das wahre Leben.....dass Hosevollmachen auch Spass machen kann![]()

Nö ... nur damit du mich in wacken ned ertragen musstShizzoKrause schrieb:Jetzt tu doch nicht so, als ob du das nicht genau deshalb machen würdest
.p

Gyfu schrieb:anderer kinder burger kaputt-hüpfen geht auch jetzt noch gut bzgl sandkästen
und klar...in die hose machen auch...wenn's die präferenz ist...ein bisschen regression kann nie schaden![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö ... nur damit du mich in wacken ned ertragen musst![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich zerstör lieber die Träume von den ANderen
YEAH, Back to the roots![]()

Gyfu schrieb:das hats du schon als kind getan???![]()
![]()
![]()
ich muss nu aber mal wieder....sehen uns ja nachher und können weiter der kindheitserlebnisse fröhnen oder sie wahlweise nachspeilen![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:wenigstens einer, nachdem ich hier schon verschiedentlich auf Unverständnis gestossen bin![]()

Häh ... mein zweiter Vorname ist Toleranzmonochrom schrieb:Muss man drüber stehen - ich finds großartig, und lass mir bekanntlich in meinen relativ willkürlichen Muckegeschmack nicht reinreden. Wofür du ja auch nicht gerade bekannt wärest.![]()

Gyfu schrieb:lach ruhig...auch über mich, wenn du magst...stört mich....irgendwie...nich wirklich!!![]()
arschbombe trifft es eher!!![]()

sach mal ... zu was für ner Luschen-Veranstaltung geht ihr da eigentlich ??ShizzoKrause schrieb:Ja, wegen mir wurde das T-Shirt "ich war als Kind schon scheisse" gedruckt
Jau, das können wir....zum Glück kommen Kasi, Toffi und MePo, sonstz wäre ich da der Senior![]()

Tiara schrieb:hmm, das is ne idee... wenn ich sowas irgendwo finde![]()
...schon allein um eure dummen gesichter zu sehen würd ich das ja schonmal anziehn![]()

FOREVER_MA schrieb:sach mal ... zu was für ner Luschen-Veranstaltung geht ihr da eigentlich ??
Und mal ganz ehrlich .. shizzo war als kind ein richtiger Musterknabe ... da bin ich mir ganz sicher !!![]()

alles bauen kann nur macgyver...monochrom schrieb:Hmm...wenn ich Tapio ganz, ganz arg lieb frage dann baut der sowas sicher. Der kann ja immer alles bauen weil Pfadfinder.
![]()
![]()