*Auch mal Line-Up-Jammi spielt*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Niedlich ist der, der Niedliches tut... :o ;)
Zumindest ist damals jeder Depp (jaaa, auch von der Jungenfraktion) mit nem Troll und ner Bürste bewaffnet über den Schulhof marschiert :rolleyes: :rolleyes:


Aus Venedig?? :confused:
Da kauft man doch nur Cola für 8 Euro auf dem Markusplatz... :o
ich fand die viecher schon immer hässlich, und ich war damals glaub so... 8 oder 9??

nö, tiara hat sich da nen schnuller aus glas gekauft :D:D irgendwo müsst ich den sogar noch haben... :D:D:D



monochrom schrieb:
Zieh dazu riesige, bunte, fusselige Stofftrollfüsse an, die sind erst in zwei Jahren in!
*Supi-Trendberater ist*

hmm, das is ne idee... wenn ich sowas irgendwo finde :)
...schon allein um eure dummen gesichter zu sehen würd ich das ja schonmal anziehn ;):D:p:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
ganz zum Anfang hab ich das wohl auch, aber dann entdeckte ich das wahre Leben.....dass Hosevollmachen auch Spass machen kann :D:D:D

anderer kinder burger kaputt-hüpfen geht auch jetzt noch gut bzgl sandkästen :D
und klar...in die hose machen auch...wenn's die präferenz ist...ein bisschen regression kann nie schaden :D
 
Gyfu schrieb:
das hats du schon als kind getan??? :eek: :eek: :eek:

ich muss nu aber mal wieder....sehen uns ja nachher und können weiter der kindheitserlebnisse fröhnen oder sie wahlweise nachspeilen ;) :D

Ja, wegen mir wurde das T-Shirt "ich war als Kind schon scheisse" gedruckt :D:D:D:D

Jau, das können wir....zum Glück kommen Kasi, Toffi und MePo, sonstz wäre ich da der Senior :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wenigstens einer, nachdem ich hier schon verschiedentlich auf Unverständnis gestossen bin :(

Muss man drüber stehen - ich finds großartig, und lass mir bekanntlich in meinen relativ willkürlichen Muckegeschmack nicht reinreden. Wofür du ja auch nicht gerade bekannt wärest. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ShizzoKrause schrieb:
Ja, wegen mir wurde das T-Shirt "ich war als Kind schon scheisse" gedruckt :D:D:D:D

Jau, das können wir....zum Glück kommen Kasi, Toffi und MePo, sonstz wäre ich da der Senior :D:D:D:D
sach mal ... zu was für ner Luschen-Veranstaltung geht ihr da eigentlich ??

Und mal ganz ehrlich .. shizzo war als kind ein richtiger Musterknabe ... da bin ich mir ganz sicher !! :D
 
FOREVER_MA schrieb:
sach mal ... zu was für ner Luschen-Veranstaltung geht ihr da eigentlich ??

Und mal ganz ehrlich .. shizzo war als kind ein richtiger Musterknabe ... da bin ich mir ganz sicher !! :D

Sowas wie Mosh-Pit nur in Kiel und vorher ordentlich Vorglühen beim Judas, der mich hoffentlich auch mal an seine Anlage lässt :rolleyes: :D:D

Ne, das kann ich dementieren und habs sogar schriftlich:D:D:D:D