*Auch mal Line-Up-Jammi spielt*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
der is schwul... egal ob er durch tore im weltraum reist oder atombomben mit seinem schweizer taschenmesser aus einem kugelschreiber und einem luftballon baut...
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
Gyfu schrieb:
waren zu meiner schulzeit mal ganz "in"...kleine plastikfiguren mit bunten haaren, die ihnen zu berge standen

von denen hab ich beim umzug neulich 2 stück in einer schachtel gefunden die noch vom letzten umzug nicht ausgepackt war. einen mit rosa und einen mit blauen haaren... die nehm ich dann zum W:O:A mit und schenk sie dem Mono :D :D :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MacDeath schrieb:
von denen hab ich beim umzug neulich 2 stück in einer schachtel gefunden die noch vom letzten umzug nicht ausgepackt war. einen mit rosa und einen mit blauen haaren... die nehm ich dann zum W:O:A mit und schenk sie dem Mono :D :D :D


JUHUU! JUHUU! VIVAT! HURRA! HOCH SOLL ER LEBEN!

*Nicht an sich halten kann und einen Jubelumzug nach Österreich organisiert*
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
monochrom schrieb:
Hmm...wenn ich Tapio ganz, ganz arg lieb frage dann baut der sowas sicher. Der kann ja immer alles bauen weil Pfadfinder.
:) :D

:eek: verrat! :eek:
der würd das am ende auch noch machen :D:D


monochrom schrieb:
*Lieber auf Tapio gegen MacGyver wettet*
:D

ich glaub auch, um sowas zu bauen, darf man nicht schwul sein :D:D:D
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
monochrom schrieb:
*Auf virtuelles Bier für den virtuellen Umzug hofft da sonst die Enttäuschung wohl eher groß ist*
:D

selbstverständlich handelt es sich um virtuelles bier; einer der vielen vorteile von virtuellem bier ist daß es sekundenschnell die genau richtige trinktemperatur annimmt, maW - *Mono ein wohltemperiertes virtuelles bier rüberschiebt* - PROST! toller virtueller umzug, übrigens...

:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
monochrom schrieb:
Zieh dazu riesige, bunte, fusselige Stofftrollfüsse an, die sind erst in zwei Jahren in!
*Supi-Trendberater ist*
Klingt gut...:D
Tiara schrieb:
hmm, das is ne idee... wenn ich sowas irgendwo finde :)
...schon allein um eure dummen gesichter zu sehen würd ich das ja schonmal anziehn ;):D:p:D:D:D
*sichdasmerk* :D
monochrom schrieb:
Hmm...wenn ich Tapio ganz, ganz arg lieb frage dann baut der sowas sicher. Der kann ja immer alles bauen weil Pfadfinder.
:) :D
Machbar wär das...:D
monochrom schrieb:
*Lieber auf Tapio gegen MacGyver wettet*
:D
Danke, danke... *zueyeofthetigerrumpose* :D
Tiara schrieb:
:eek: verrat! :eek:
der würd das am ende auch noch machen :D:D
Mal schaun, ob ich mal n bisschen Zeit habe...:D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
ich find das toll, nachdem ich letztes jahr alle drei auf dem summerbreeze verpasst hab *hüstel* kann ich sie mir ja dieses jahr in wacken endlich angucken - wie realistisch :D:D:D

ich finds auch cool, dann kann ich'se nämli noch mal angucken :D :D :D