*Auch mal Line-Up-Jammi spielt*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Gyfu schrieb:
waren zu meiner schulzeit mal ganz "in"...kleine plastikfiguren mit bunten haaren, die ihnen zu berge standen...furchtbar hässlich...gleiche zeit wie schnuller, die alle an den schuhe, rucksäcken und sonstwo trugen


iiiiiiiiiiiiihhhhhhh... ache diese viecher meint ihr? bah, die sin doch ned niedlich, die sin furchtbar hässlich und totaaaaaaaaal doof :o so! :D
 
Gyfu schrieb:
waren zu meiner schulzeit mal ganz "in"...kleine plastikfiguren mit bunten haaren, die ihnen zu berge standen...furchtbar hässlich...gleiche zeit wie schnuller, die alle an den schuhe, rucksäcken und sonstwo trugen

PUH, zum Glück binich etwas älter, diese hässlichen Dinger kamen so ca. 2-3 Jahre nach mir, ich habs gerade noch am Rande mitgekriegt und die "kinder" ausgelacht :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Du kennst wirklich nicht diese runzligen Embrionenpunks??
Ach, du bist einfach zu jung für uncoolen Kitsch... :o :o


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
doch, ich wusste nur ned, was du als niedlich ansiehst :p



so nen schnuller hatte ich auch :D:D:D vor allen anderen :rolleyes: aus venedig... :D:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Heimdoki schrieb:
So, Mono, weil du keinen Zaubertrollmetall magst, gibts jetzt extra für dich die truen Hammerfall im Billing!!! :D:D
Jetzt musste nicht mehr alleine im Auto hören... :o :p

Habs gerade schon gelesen - naja, war ja klar, das Line-Up ging einfach viel zu gut los, da muss ja jetzt noch der ganze Abfall hinterherkommen.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Tiara schrieb:
iiiiiiiiiiiiihhhhhhh... ache diese viecher meint ihr? bah, die sin doch ned niedlich, die sin furchtbar hässlich und totaaaaaaaaal doof :o so! :D

sag ich doch!! find die auch kein stück niedlich

ShizzoKrause schrieb:
PUH, zum Glück binich etwas älter, diese hässlichen Dinger kamen so ca. 2-3 Jahre nach mir, ich habs gerade noch am Rande mitgekriegt und die "kinder" ausgelacht :D:D:D

du glücklicher!!
ich musste mir anhören, dass ich ja völlig uncool sei, weil ich keine schnuller hatte....hab aber doch auch schon früher lieber am daumen gelutscht ;) :D
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
müsst ihr die schrecklichen bilder aus der vergangenheit heraufbeschwören??? meine fresse was hat mich der bunte scheiss damals genervt... grausam was die uns damals zugemutet haben... scheiss industrie... und ausserdem alles KOMMERZ!!! ;)
 
Gyfu schrieb:
sag ich doch!! find die auch kein stück niedlich

du glücklicher!!
ich musste mir anhören, dass ich ja völlig uncool sei, weil ich keine schnuller hatte....hab aber doch auch schon früher lieber am daumen gelutscht ;) :D

Das passt ja wie der Kurze ins Glas, ich habe gerade von Donald Dark - Alte Säcke gehört....da gehts um deren Kindheit in den Achzigern...HACH BIN ICH ALT...:D:D:D:D:D