aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Kate McGee schrieb:
Och naja, sooo schlimm find ichs jetzt nicht. Aber ich bin plötzlich ziemlich stolz auf meine Figur. :D
Ich finde die Frau sieht für ihr geschätztes Alter völig normal aus. Das einzige was man bemängeln könnte is, dass das rosa Ding echt irgendwie unvorteilhaft ist und die Posen vielleicht auch. Die hätte man besser präsentieren können. und die Jungs die hier gelästert haben sollten sich mal fragen, wie eigentlich die meisten Frauen aussehen!:rolleyes:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:
Ich finde die Frau sieht für ihr geschätztes Alter völig normal aus. Das einzige was man bemängeln könnte is, dass das rosa Ding echt irgendwie unvorteilhaft ist und die Posen vielleicht auch. Die hätte man besser präsentieren können. und die Jungs die hier gelästert haben sollten sich mal fragen, wie eigentlich die meisten Frauen aussehen!:rolleyes:

Warum? Sehen die etwa NICHT alle so aus? :confused:

Dachte ich immer, weil Männer sehen doch auch immer so aus......

:confused: :confused: :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rain schrieb:
Ich finde die Frau sieht für ihr geschätztes Alter völig normal aus. Das einzige was man bemängeln könnte is, dass das rosa Ding echt irgendwie unvorteilhaft ist und die Posen vielleicht auch. Die hätte man besser präsentieren können. und die Jungs die hier gelästert haben sollten sich mal fragen, wie eigentlich die meisten Frauen aussehen!:rolleyes:
Joa, normal, nicht enorm übergewichtig.
Aber auf die Idee zu kommen dann solche Fotos zu machen...das ist vor allem zu bemängeln, find ich.