aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
viking4771 schrieb:
naja die hat halt mal gehört "sex sells"... kam ja neulich im tv, wo die den billigen kerzenständer bei ebay vertickt haben. die version mit der sich räkelnden halbnackten frau hat richtig asche eingebracht. allerdings sah das dort bissi anders aus *gg*

Wie blöd muss man sein....
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Die Frau ist weder übermäßig hässlich noch übermäßig dick.
Aber bescheuert scheint sie trotzdem zu sein :rolleyes:

Und besser macht sie den Wagen auch nicht... oder wertvoller....
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
FallenOne schrieb:
Die Frau ist weder übermäßig hässlich noch übermäßig dick.
Aber bescheuert scheint sie trotzdem zu sein :rolleyes:

das ist bekanntlich ansichtssache. aber bekannterweise isst ja das auge mit. nicht umsonst haben die in der werbung alle so tolle figuren und sind gutaussehend.... auch wenn der durchschnitt im allgemeinen anders aussieht.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
viking4771 schrieb:
das ist bekanntlich ansichtssache. aber bekannterweise isst ja das auge mit. nicht umsonst haben die in der werbung alle so tolle figuren und sind gutaussehend.... auch wenn der durchschnitt im allgemeinen anders aussieht.
der Wagen ist ja auch nicht neu und makellos, das passt besser ;)

Aber bei dieser Frau von "fett" zu reden finde ich übertrieben. Pummelig vielleicht. Das ist fett.
 
L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
Aber bei dieser Frau von "fett" zu reden finde ich übertrieben. Pummelig vielleicht. Das ist fett.

While trying to retrieve the URL: http://localhost:10141/blogger/4746/393/400/fat-woman.jpg.w300h239.jpg

The following error was encountered:

Access Denied.
Access control configuration prevents your request from being allowed at this time. Please contact your service provider if you feel this is incorrect.

Mein Browser weigert sich, das Foto anzuzeigen.. muss ja ziemlich übel aussehn!:p