aua, auaaaaa, das tut so weh oder: ebay mal wieder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Ist schon toll, wie die Kommunikation sich hier steigert, wenn es um das Thema Sex geht!:D:D:p

*lutsch-lutsch* bei -3°
:p
Irgedwie stell ich mir jetzt grade vor was wäre wenn so ein Schneemann lebendig wäre! Der hätte dann die Wahl zwischen niemals einen Blasen lassen oder sein Ding wäre futsch... weggelutscht...

...ich glaub ich sollte schlafen gehen!:rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Rain schrieb:
Irgedwie stell ich mir jetzt grade vor was wäre wenn so ein Schneemann lebendig wäre! Der hätte dann die Wahl zwischen niemals einen Blasen lassen oder sein Ding wäre futsch... weggelutscht...

...ich glaub ich sollte schlafen gehen!:rolleyes:
Das macht doch nix wenn das Ding weggelutscht ist. Macht er sich eben ein neues hin :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Rain schrieb:


Eine Freundin von mir studiert nordische Philologie und hat mir jetzt ein paar lustige norwegische Vokabeln beigebracht, die ich aber schon wieder vegessen habe. :( :D
Was hieß nochmal Mülleimer? Das hörte sich so scheiße an :D Und wie schreibt man das norwegische Wort für "Jeans"? Hörte sich an wie "Ulabuxe" :D :D :D Ich lag jedenfalls unterm Tisch :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
*Fee schrieb:
Eine Freundin von mir studiert nordische Philologie und hat mir jetzt ein paar lustige norwegische Vokabeln beigebracht, die ich aber schon wieder vegessen habe. :( :D
Was hieß nochmal Mülleimer? Das hörte sich so scheiße an :D Und wie schreibt man das norwegische Wort für "Jeans"? Hörte sich an wie "Ulabuxe" :D :D :D Ich lag jedenfalls unterm Tisch :D
Mülleimer = søppelbøtte

Jeans = olabukse

Und wenn wir schon dabei sind:

bløtkake = Sahnetorte

:rolleyes:;)