Atomkrieg !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
@Viking4771: Klar sollen die nich sterben aber ne Atombombe wird die Zivile Bevölkerung härter Treffen da diese sicherlich nicht genügend plätze in Bunkern bekommen werden.
Die Soldaten aber sicherlich denn wer soll nach dem Einsatz der "letzten großen Waffe" sonst den Krieg gewinnen!

@ Seraphistus: Doch garantiert bei Tschernobyl wurden mehrere hundert Kilo Uran freigesetzt! Und bei eine A-Bombe werden knapp über einem Kilo spaltfähiges Material verwendet!
Unangenehm ja aber keineswegs so schlimm wie ein Kernkraftwerks - Gau!
(als Beispiel: Die Soldaten die direckt nach einer solchen Test explosion den Krater besichtigten starben 25 Jahre nach diesem Test.... die Cleaner die Russland mit Schutzanzügen ausgestattet zum Krisengebiet schickte erlitten schwere Strahlungsverbrennungen und starben haupsächlich schon im darauffolgendem Jahr!)

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
naja... wir reden hier ja schließlich nicht nur von einer atombombe, sondern von ca. 75... und wenn der wind ungünstig pustet... und nach murphy's gesetzen tut er das, kriegen die nachbarländer auch was unangenehmes ab.... naja.. und pilze sind dann auch bei uns wieder mal tabou.

Anne666

5 März 2002
258
0
61
Qwerty!
mensch,was is los? redeste nich mehr mit mir?
also ehrlich ich bin zu tiefst enttäuscht!

Norganos

ich find es irgendwie lustig aber auch traurig, dass so ziemlich 80% aller Krisen wie da unten aber v.a. auch in Afrika, wovon man hier nichts hört, wegen Europa stattfinden. Die Briten haben schließlich mit ihrem damaligen Kolonialismus einen großen Anteil an der Krise. Soweit ich weiß, zumindest. Und so ist es bei den Ländern in Afrika mit den europ. Lineal-Grenzen auch...

Zur Schule: Wenn der landeseigene Dialekt nicht mehr gebraucht werden darf, wie tief sind wir dann schon gesunken? Wenn ich nen Austausch mit den USA mach, wird vorausgesetzt, dass ich min. soundsoviel Jahre Englisch gelernt hab, aber bei uns gammeln soviel Leute rum, die meinen, wir sollten uns nach denen richten. Zum einen Ausländer die kein Deutsch lernen wollen bzw. es nie richtig lernen und zum anderen die Preißn, die meinen, sie müßten hier Brötchen und Frikadellen bestellen und dann noch den Kühen die Glocken und Kirchen das Läuten verbieten wollen...

Tja da hat sich wohl Papa Qwerty in die sch... geritten!*g*

@Norganos: Tja das mit Pakistan haben die Pakistani, die Inder und die Briten zu verantworten denn nicht die Briten haben hier die Grenzen gezogen sondern die Inder und die Pakistani (nachdem die Engländer abgezogen waren hatte die muslimische bevölkerung Indiens einen eigenen Staat gegründet)

Und außer dem nix gegen den Norden sonst gibs haue im Thread!
(und da habt ihr keine Chance das wurde schonmal ausgetestet)

Zuletzt bearbeitet:

Norganos

OK, dann waren die Briten doch nicht ganz so schuld dran, wußt ich ned bsonders viel drüber...
Aber in Afrika ist es z.B. echt so, dass eben durch so Grenzziehungen Völker getrennt wurden und dann extrem als Minderheit extrem unterdrückt und sogar ausgerottet wurden...

OK, nichts gegen euch Nordmänner...schließlich will ich ja einmal im Jahr auch dahin! WACKÖÖÖÖN!!!

Aber trotzdem: wenn ich woanders hin fahre, bzw. sogar ziehe (werd ich zwar ned, weil hier eigenes Haus), dann pass ich mich doch den Landesgegebenheiten an, und akzeptiere die Sitten und Gebräuche, oder nicht? Und ich zwinge niemandem im Norden dazu, Weißbier und Weißwürste zu essen/trinken und bayrisch zu reden, nur weil es für mich bequemer und heimlicher (im Sinne von daheim) ist! Das meinte ich damit. Dass es eben hier bei uns relativ viele gibt, die von Norddeutschland nach Bayern gezogen sind, sich dann aber den Traditionen nicht anpassen wollten. Und das heiße ich nicht für gut. Auch wenn es heißt, Deutschland ist vereint und so, klar, aber trotzdem: sein wir froh, dass es eben die kleinen Unterschiede gibt, die z.B. in den großräumigen USA nicht gibt...

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
In die Scheiße?? Was hab ich denn verpasst????????????
Ich habe keine PM von Annö oder hier irgendwas gefunden was an mich gerichtet war :(......??????????????????????????????

Sedman

Man darf die heutigen Atombomben allerdings nicht unterschätzen!Die sind um etwa 100-faches (wenn nicht mehr) stärker als die, die unter anderem in Hiroshima abgeworfen wurde!
Und ich denke schon das die Auswirkung ähnlich wenn nicht sogar schlimmer als in Tschernobyl wären!

@Qwerty: Tja ja DAS nenn ich in die Sch... geritten : Wenn ne Frau sauer is auf einen und man(n) keine Ahnung hat warum!
Such doch mal alle Threads in denen du zu dem Zeitpunkt ihrer Verärgerung (-30 min.) warst durch ob du irgendeinen Post von ihr übersehen hast!*g*

@Sedmann: ja doch von denen hab ich auch nich geredet (dort leben doch schon wieder Menschen) und außerdem ist nur die Tatsache das ein Land A-Waffen besitzt sagt nicht aus wieviele davon gerade einsatzbereit sind!
Da bei diesen Waffen mehrmals Monatlich das spaltfähige material ausgetauscht werden muß!
Und das die da unten diese Mega A-Bomben der Amis oder der Sowjets besitzen ist unwahrscheinlich und währe auch unrentabel.
Außerdem sind die heutigen ("besseren") A-Bomben zwar auf höhere Explosionswirkung dabei aber auch auf möglichst geringe freigesetzte Strahlendosis getrimmt!

Zuletzt bearbeitet:

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
ja doch von denen hab ich auch nich geredet (dort leben doch schon wieder Menschen) und außerdem ist nur die Tatsache das ein Land A-Waffen besitzt sagt nicht aus wieviele davon gerade einsatzbereit sind!
Da bei diesen Waffen mehrmals Monatlich das spaltfähige material ausgetauscht werden muß!
Und das die da unten diese Mega A-Bomben der Amis oder der Sowjets besitzen ist unwahrscheinlich und währe auch unrentabel.
Außerdem sind die heutigen ("besseren") A-Bomben zwar auf höhere Explosionswirkung dabei aber auch auf möglichst geringe freigesetzte Strahlendosis getrimmt!

bist du irgendwie son waffenfuzzi, der immer seine zusammenschraubbare schrote mit im wagen führt, um gegebenfalls angefahrenem wild den gnadenschuss zu verpassen ? :D