Thordis V.
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Saubermann
Desweiteren sollte man nicht immer SO gegen die USA sein. Vielleicht mischen sie sich in vielen Dingen ein, aber ich glaube nicht aus böser Absicht. Vielleicht war auch Manches falsch aber niemand ist unfehlbar!
Ich bin nicht ein blinder Beführworter der USA aber man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man ein Urteil gibt.
Mir stellt sich schon die Frage, warum sie sich immer überall einmischen müssen. Sie glauben immer noch Gewalt kann nur mit Gewalt gestoppt werden und verstehen sich gleichzeitig als 'Weltfriedensboten'.
Beide Seiten: Israel - Seite 1, Palästina - Seite 2. Erledigt.
Und so könnte ich Amerika bei weiteren diversen Mitmischungen als Seite 3 mir ansehen.
Ich sag ja nix dass sie jetzt im Kaschmir-Konflikt versuchen, zu vermitteln. Das ist ja echt bedrohlich. Aber müssen sie gleichzeitig wieder die Weltretter spielen und so Töne Richtung Irak schmeißen (um nur ein Beispiel zu nennen).
@ Master: Ich halte von Bush auch sehr wenig. Aber es war abzusehen, dass der genauso wird wie sein Vater. Andererseits, solche Politiker, die gerne Krieg spielen, hase überall. Der nette Mr. Sharon von wegen - aber da darfste ja nix sagen, sonst bist gleich wieder ein Antisemit...