Atomkrieg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Saubermann
Desweiteren sollte man nicht immer SO gegen die USA sein. Vielleicht mischen sie sich in vielen Dingen ein, aber ich glaube nicht aus böser Absicht. Vielleicht war auch Manches falsch aber niemand ist unfehlbar!

Ich bin nicht ein blinder Beführworter der USA aber man sollte sich immer beide Seiten anhören bevor man ein Urteil gibt.

Mir stellt sich schon die Frage, warum sie sich immer überall einmischen müssen. Sie glauben immer noch Gewalt kann nur mit Gewalt gestoppt werden und verstehen sich gleichzeitig als 'Weltfriedensboten'.

Beide Seiten: Israel - Seite 1, Palästina - Seite 2. Erledigt.
Und so könnte ich Amerika bei weiteren diversen Mitmischungen als Seite 3 mir ansehen.

Ich sag ja nix dass sie jetzt im Kaschmir-Konflikt versuchen, zu vermitteln. Das ist ja echt bedrohlich. Aber müssen sie gleichzeitig wieder die Weltretter spielen und so Töne Richtung Irak schmeißen (um nur ein Beispiel zu nennen).

@ Master: Ich halte von Bush auch sehr wenig. Aber es war abzusehen, dass der genauso wird wie sein Vater. Andererseits, solche Politiker, die gerne Krieg spielen, hase überall. Der nette Mr. Sharon von wegen - aber da darfste ja nix sagen, sonst bist gleich wieder ein Antisemit...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Seraphistus
...ich glaub ich mach mir n BonBon ins Hemd

hab gestern mal ne Einschätzung der Lage um Kaschmir vom Pentagon gehört...
wenn es zu einem Erstschlag kommt, dann müsste man mit ca. 12 Millionen Toten auf beiden Seiten schon durch die primären Auswirkungen der Atomwaffen (sprich Druckwelle, Feuerwalze und Fallout) rechnen.. ganz zu schweigen von den Verletzten, den Umweltauswirkungen und den Auswirkungen auf ungeborenes Leben.

Da könnt ich echt das kotzen kriegen, da verhungern in Indien die Leute auf der Straße (Pakistan sicherlich auch) und nur wegen diesem scheiß Kaschmir sind beide Staaten bis zum Erbrechen hochgerüstet (ok, gibt noch den einen oder anderen Grund aber ihr wisst was ich meine)....diese elenden Vollidioten!!!!!!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
WK3 .... mir würde schon eine abombe reichen, wenn man bedenkt wie weitreichend diese mistdinger durch den fallout sind, und indien ist nicht so weit weg von uns .... (nicht das mir die leute daunten egal wären, soll nur zeigen das wir davon als kollateralschäden auch betroffen sind...)
Krieg und Gewalt in jedlicher Form sind verabscheuungswürdig...


Und was die liebe USA angeht, die sind gegen den irak weil sie Saddam gepuscht haben wie die blöden als er noch gegen den Iran gekämpft hat er ihnen aber den stinkefinger gezeigt hat und sich nicht zu einer Marionette hat machen lassen (was nicht heißen soll das ich freund saddam mag oder das was er tut)

Was den Golfkrieg angeht, neben oben besagten Grund war die Lieferung von Öl auch ein weiterer, die haben es nur geschafft sich als Retter der Welt hinzustellen, hauptsächlich war das, so denke ich, eine Frage des Geldes, des Öls und der Wirtschaft, ob die einen kleinstaat unter die Hände greifen aus einfacher Menschenfreundlichkeit ...... nie im Leben....

Und manchmal denke ich das der Fall der UDSSR nicht ganz so positiv war wie es scheint, eine gute gegenseite zur Wirtschaft und zu Amerika fehlt momentan. Wobei ich schon froh bin das der kalte Krieg vorbei ist.

Das drohen mit A-Bomben .... tja ist schon ein paradoxon das die gefährlichste Waffe die wir je gebaut haben für die längste Zeit relativen Friedens gesorgt hat, nur weil alle damit gedroht haben ... irgendwie ist die Menschheit pervers ....

Also ich genieße auch mein Leben so gut ich kann, den das ein Krieg kommen wird, dessen bin ich mir sicher, und falls nicht, neben des Feierns arbeite ich auch an meiner Zukunft, beides so das nichts zhu kurz kommt und ich fahre eigentlich recht gut damit .....

meine unwichtige und bescheudenen Meinung, auch wenn ich net mehr ganz nüchtern bin und sie vielleicht etwas wirr aufgeschrieben habe,

gruß,

Qwerty!
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
also wenn ich mal so sagen darf, Politik ist eigentlich eines der größten Übel der Welt.

Schuld ist aber ein Großteil der Bevölkerung, die sich einfach alles gefallen lässt. Da könnte ich jetzt tausende Beispiele aufzählen aber sicher kennt jeder selber eins aus seiner Umgebung.

Und was das mit Amerika angeht so habt ihr alle Recht, aber wenn man bei jedem Land so nachfrägt hat jedes Land eigene Interessen die es durchsetzen will blos sollten es die USA nicht immer mit ihrer 'Wir sind die Weltretter' angehen.
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
solls nur noch Einheitsschulen geben?

Ich wunder mich immer wieder über PISA, denn eigentlich weiß ich nicht was uns ein Schüler in einem anderen Land in der jeweiligen Jahrgangsstufe voraushaben sollte. Vorausgesetzt man lernt sein Zeug und ist für seine Schulart einigermaßen tauglich.

Info: Bin Bayerischer Gymnasiast
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Also ich weiß jetzt nur über die Unireform zu berichten: Erhöhung der Studiengebühren (derzeit 363 €/Semester), weniger Prüfungsantritte, hast du eine Diplomprüfung 3x negativ wirst du vom Studium ausgeschlossen (jetzt kann man in ein anderes Bundesland gehen) und und und.... die Rede ist auch schon von Schulgebühren.

Ich war auf einem sehr guten Linzer Gymnasium, fast in Richtung Eliteschule, was auch wieder Nachteile hat. Die Schwachen werden nicht gefördert, nur die Begabten. Das war bei mir krass, einerseits wurde meine Diskalkulie nicht behandelt, andererseits wollten sie mich in der vorletzten in Chemie auf die Uni schicken um mir techn. Chemie anzuhören, in der 10. Stufe hatte ich in Italienisch Begabtenförderung.

Von den Hauptschulen hört man nicht viel Gutes, obwohl es da wiederum Unterschiede zwischen Stadt und Land gibt. Die HTL's (spezialisierte Oberstufenschulen mit techn. Ausbildung) sind auch nicht leicht, ich hab selbst 1 Jahr Chemie in Wels gemacht. Es gibt viele Schulen statt Oberstufengym, manche besser, manche nicht.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
das sind extreme penner.... das is doch alles scheiße .... wo soll das denn noch hinführen ?

man hätte von anfang an die atom waffen jedem verdammten staat wech nehmen müssen aber nein ....

bor kotzt mich das an diese scheiß politiker bekommen mal wieder ne scheiße gebacken .... kein wunder das nur noch krieg herscht .... irgend wann stehen wa noch alle vorm dritten welt krieg nur weil da sich die kleinen kinder nich einig werden SCHÖNE SCHEIßE!
 

Mr.X

W:O:A Metalhead
30 Apr. 2002
110
0
61
bei Hamburg
www.82matze.de
So wie es jetzt läuft, kann es zumindest nicht mehr weiter gehen!

Das Bildungssysthem ist sowas von unten und es wird immer schlimmer! Ich bin mit einem Schnitt von 3,0 Klassenbester von 20 Mitschülern an der Berufsschule!
Es wird darauf hinauslaufen das es bald nur noch hauptschulen gibt und der rest wird Privat sein und Schulgeld Kosten!

Wie Wirtschaft (solange man das noch so bezeichnen kann) ist mit all den Politikern nut noch ein dampfender Haufen Scheiße!

Man könnte so viel machen aber diese leute die hier an der Macht sind die nix als Scheiße in der Birne haben sind ja fasst alle nur auf Geld aus und wollen möglichst wenig dafür tuen!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
was mich aber auch riesig ankotzt deutschland einer der größten waffen händler und was is alle sagen krieg is scheiße bla bla

ich sehs auch so aber dann bekommen so terror staaten waffen von deutschland und is das nich irgendwie ins eigene fleisch geschnitte ??? mich kotzen die geld geilen säcke einfach nur noch an !
 

Saubermann

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2002
200
0
61
37
Augsburg
www.six-feet-under.de
Was bei uns fehlt ist auch Nationalstolz im positiven Sinne, seinem Land was Gutes zu tun aber jeder is nur auf sich und seinen Profit aus. Das kann zwangsläufig nur schief gehen.

Nichts gegen Ausländer aber wenn einer schon nach Deutschland kommt, dann sollte er schon versuchen Deutsch zu lernen. Was kann ein Lehrer einem Schüler beibringen der nicht mal Deutsch kann???