assis und nichdassis trennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Endlich wieder SElektion! :cool:





Toleranz ist pubertärer Bullshit. :o



Das letzte mal, als ich über A und B gelaufen bin waren beide Plätze nichts weiter als ne richtig ranzige Mülldeponie. Da schien nur Pack zu Zelten.

Ich war auf A, und ich muss sagen, es sah relativ sauber aus. Hier und da Müll, aber ich habe das auch auf anderen Plätzen gesehen. Dabei war das meiste Pfand.
 

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Na der te wäre denn ja schonmal ein Kandidat fürs besagte Camp.:D ich persönlich bin ja immer auf y da ist es sehr elitär bis auf die Bus Burg aus Holland die ist schon etwas gewöhnungsbedürftig aber ein paar Quoten a..... Braucht man wohl :ugly:
 

SpaceLord

Member
3 Juni 2014
47
0
51
Berlin
Ich bin in unserem Camp der einzige richtige Assi ( der Steve's Aufräumerei immer zunichte macht)... Darf ich dann nich mehr zu meinen Freunden und muss mit dem "Pack" auf A, B & C wettsauefn??
:D:ugly:
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Auf den Deichbrand Festival gab es ein Greencamp für alle, denen Mülltrennung und Nachtruhe wichtig war. Ich war da auf dem normalen Festivalgelände und es war grauenvoll! Da waren irrsinnig viele Hip Hoper und so Zeug, dauernd wurde ich dumm angemacht von irgendwelchen Leuten, nur weil ich einen Dreispitz trug. Ich habe nirgendwo so assige und so pöbelnde Leute gesehen wir auf dem Deichbrand Festival, was war ich froh, als ich da abgereist bin, einziges Festival ever auf dem ich mich darüber gefreut habe, dort endlich wegzukommen. Für die Oberassis gab es dort eine Hüpfburg.... Grauenvolles Festival.

Also was hat das mit dem Greencamp gebracht? Nichts. Einfach die Nachbarn gut anschauen und zur Not umziehen. Wenn man Montag anreist hat man da eh noch die volle Auswahl.