assis und nichdassis trennen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Ich wiederhole mich ungern, Wacken ist das Auenland, Dynamo war Mordor. Und ich bin froh nicht mehr nach Mordor zu müssen, aber wer noch mehr AUenland will, sollte vielleicht zu irgendwelchen Schlagerfestivals fahren.

Ich finde seit ein paar Jahren geht der Trend, gefühlt, wieder Richtung vernünftiger. Nicht nur Wacken, sondern generell auf Festivals. Klar, gibt immer noch genug scheiß Aktionen (Stolperdrähte auf den Wegen? Kackstühle? Musik so laut das die Anlage nur noch krächtz und damit egal ist was für Musik läuft?), aber die Menge der Idioten wird kleiner. Ich glaube auch bei den jüngeren rückt gerade wieder eine Generation nach, die nicht nur zur Party auf Festivals fährt sondern Musik interessiert ist.

smi
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Musik so laut das die Anlage nur noch krächtz und damit egal ist was für Musik läuft

Das liegt aber an der Anlage, vernünftige PA-Anlagen krächzen nicht.

Gerade bei der "Wir haben Autolautsprecher und Batterie dabei"-Fraktion wird der Sound manchmal richtig beschissen, wenn die mal aufdrehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
So eine Frage als Frischling 2015: Gibts nen Chaoten-Index, auf dem man ablesen kann, welcher Campground auf friedlichsten ist und welchen man tunlichst meiden sollte?
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
So eine Frage als Frischling 2015: Gibts nen Chaoten-Index, auf dem man ablesen kann, welcher Campground auf friedlichsten ist und welchen man tunlichst meiden sollte?

Nö! Kommste früh, kommste auf C! Die Leute auf C meinen es ernst und feiern halt etwas, sagen wir "ernster" als z.B. jemand auf J oder U. Kommste später, landeste auf F und dergleichen, schläfst in der Nacht wie ein Baby und kannst aber trotzdem zum feiern auf C, P oder D kommen. Idioten gibt es überall, die Anzahl ist prozentual nicht mit einem bestimmten Campground zu verbinden. Wer es dennoch behauptet, bekommt in der Hölle jede halbe Stunde eine Ananas!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.680
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nö! Kommste früh, kommste auf C! Die Leute auf C meinen es ernst und feiern halt etwas, sagen wir "ernster" als z.B. jemand auf J oder U. Kommste später, landeste auf F und dergleichen, schläfst in der Nacht wie ein Baby und kannst aber trotzdem zum feiern auf C, P oder D kommen. Idioten gibt es überall, die Anzahl ist prozentual nicht mit einem bestimmten Campground zu verbinden. Wer es dennoch behauptet, bekommt in der Hölle jede halbe Stunde eine Ananas!

A und B sind auch relativ ruhig, da die meisten dort kein Auto haben, und dementsprechend nicht so viel mitnehmen können. Ansonsten steht die Ansage mit den Idioten auch für A und B.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
A und B sind auch relativ ruhig, da die meisten dort kein Auto haben, und dementsprechend nicht so viel mitnehmen können. Ansonsten steht die Ansage mit den Idioten auch für A und B.

Dort natürlich vermehrt Rucksacktouristen und daher auch Angehörige fremder Nationen. Weniger Belgien und Schweiz, dafür mehr Australien und Brasilien!
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.112
14.779
168
34
Raccoon-City
Endlich wieder SElektion! :cool:



wärs ganz einfach mit Toleranz?

Toleranz ist pubertärer Bullshit. :o

A und B sind auch relativ ruhig, da die meisten dort kein Auto haben, und dementsprechend nicht so viel mitnehmen können. Ansonsten steht die Ansage mit den Idioten auch für A und B.

Das letzte mal, als ich über A und B gelaufen bin waren beide Plätze nichts weiter als ne richtig ranzige Mülldeponie. Da schien nur Pack zu Zelten.