Northern Death
W:O:A Metalmaster
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.DerSchöööööne schrieb:Sehr schlau![]()
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.DerSchöööööne schrieb:Sehr schlau![]()
Chris_INFLAMES schrieb:versteh nicht was ihr gegen die habt aber egal *Gg*
hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Ich muss sie ja trotzdem weder gutfinden noch auf dem Wacken haben wollen.Chris_INFLAMES schrieb:mit dem emoscheiß hast du recht
aber sein "geschrei" find ich nicht schlecht *gg*
jedem das seine würde ich mal sagen
Evíga schrieb:Naja zum Einen das sie aussehen wie hingekotzte Emos. In folgendem Beispiel sehr schön zu erkennen, man beachte den Sänger:
![]()
Geschmackssache - ich sehe bzw. höre das genauso.Evíga schrieb:Und zum Zweiten das ihre Musik suckt und der Sänger eine absolut beschissene Stimme hat. Sein Geschrei ist lächerlich...
Deshalb - hab ich zumindest - was dagegen,
Evíga

*Miranda* schrieb:Hingekotzte Emos, das trifft es gut. Also meinetwegen können die zu Hause bleiben![]()
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.
, aber schlauer war deins deswegen sicherlich nicht 
das lässt sich ja auch wohl kaum leugnen.DerSchöööööne schrieb:Also mein Benutzername is nich schlau das weiß ich![]()
DerSchöööööne schrieb:aber schlauer war deins deswegen sicherlich nicht![]()