Northern Death
W:O:A Metalmaster
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.DerSchöööööne schrieb:Sehr schlau
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.DerSchöööööne schrieb:Sehr schlau
Chris_INFLAMES schrieb:versteh nicht was ihr gegen die habt aber egal *Gg*
hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. Ich muss sie ja trotzdem weder gutfinden noch auf dem Wacken haben wollen.Chris_INFLAMES schrieb:mit dem emoscheiß hast du recht
aber sein "geschrei" find ich nicht schlecht *gg*
jedem das seine würde ich mal sagen
Evíga schrieb:Naja zum Einen das sie aussehen wie hingekotzte Emos. In folgendem Beispiel sehr schön zu erkennen, man beachte den Sänger:
Geschmackssache - ich sehe bzw. höre das genauso.Evíga schrieb:Und zum Zweiten das ihre Musik suckt und der Sänger eine absolut beschissene Stimme hat. Sein Geschrei ist lächerlich...
Deshalb - hab ich zumindest - was dagegen,
Evíga
*Miranda* schrieb:Hingekotzte Emos, das trifft es gut. Also meinetwegen können die zu Hause bleiben
Habe ich eigentlich von Seife gesprochen...? Schlauer als dein Benutzername wie ich finde.
das lässt sich ja auch wohl kaum leugnen.DerSchöööööne schrieb:Also mein Benutzername is nich schlau das weiß ich
DerSchöööööne schrieb:aber schlauer war deins deswegen sicherlich nicht