AS I LAY DYING

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Emo sind die schon mal ganz sicher nicht, und wie die aussehen ist doch total scheiß egal!!! Muss man gut aussehen um aufm Wacken spielen zu dürfen? Es geht rein um die Musik. Wer betrachtet sich die Gesichter auf einem Konzert so genau bitte? Und was habt ihr bitte gegen Metalcore? Ist das kein Metal? Genauso wie Hardcore! Ich find solche Leute arm die nur ein sehr stark einbeschränktes Sichtfeld haben was das betrifft.
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
ThunderBird schrieb:
Und was habt ihr bitte gegen Metalcore? Ist das kein Metal?

Nein.

Genauso wie Hardcore!

Genau. Gilt das Gleiche.

Finde ich schon, HSB reichen doch wohl und die nerven auch!
Und ob Metalcore oder Emo .... es suckt.

Evíga

ISt zwar kurz und ohne belegende Argumente (würde ich von der anderen Seite auch fordern) aber du hast Recht^^
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Also ich bin definitiv dafür die kann ich mir immer anhörn und n kumpel von mir auch da wärn wir beide dann schonma zu dritt .....oder so