Armes Deutschland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey, ich mach den Schülern keinen Vorwurf, zumindest nicht, was den Unterricht angeht.
Vielleicht haben wir "damals" aber auch nebenher ein wenig mehr für unsere Allgemeinbildung getan. Und dasz die Privatsender nicht gerade die besten Quellen für ne vernünftige Bildung sind, das kann man auch nicht bestreiten, denk ich...

Ich sag ja, ist ein gesellschaftliches Problem.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
doch... ganz deutlich... gug doch mal... da, auf deiner stirn: ich bin doff.. gug ma, steht da bei mir auch was? *stirnhinhalt*
 

Arashi

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
162
0
61
Braunschweig
Website besuchen
*malaufstirnguck*

nee, seh da nix, oder doch, wenn man sie schäg ins licht hält..... is da so'n hologramm wo doof steht..... scheisse ich guck zuviel tv... beknackte euro-werbung