Arch Enemy vs. E'Lell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich hab mir ja schon sowas gedacht, als ich am Samstag das Angebot erhielt, hier in der Nähe bei Brainstorm und Primal Fear zu verkaufen. Heute das Tourmanagment angerufen und einen - wie soll es anders sein - arroganten Fatzgen am Telefon gehabt: natürlich darf ich NICHT da verkaufen - HA, endlich bin ich einem Rauswurf mal zuvor gekommen!
"Das ist aber als Festival angekündigt!"
"Mir doch egal, als was das angekündigt ist."

Warum müssen solche Leute eigentlich immer Hackfressen sein?!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich versteh das ja nich so recht...is das nich so, daß der Veranstalter da mal Lizenzen vergibt, JA VERKAUF BEI MIR!, und dann hat sich der Fall?

Anscheinend nicht.
Ich schätze mal, dass der Veranstalter einen Bookingvertrag unterschreibt, in dem einfach steht, dass das Managment keine anderen Händler haben will.
Aber gehen wir mal davon aus, dass das nicht drin steht. Hilft mir auch nicht! Wenn die sagen, dann spielen die Bands eben nicht, ziehe ich genauso den kürzeren. Ergo...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.732
15.127
168
Naja, wenigstens hatte ich noch nicht aufgebaut ;)
Was mich stört, ist der Tonfall! Wenn ich (und andere Händler natürlich auch) nicht die CDs verkaufen würden, wären die Wixer arbeitslos. Ein gewisses Maß an Grundfreundlichkeit sollte demnach eigentlich vorhanden sein :o

und das ist ja bei vielen so. :rolleyes:

dabei sollte man gerade heutzutage wissen, dass schlechter service in vielen bereichen auch über die zukunft eines unternehmes entscheidet.