Arch Enemy vs. E'Lell

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab den Artikel gestern gelesen... also aus Zeitmangel nur die Antwort, war in nem Bahnhofsshop...
Aber die Version vom E'Lell kenn ich ja schon;)
Versuchen sich ja fein rauszureden...
Aber so wie die des jetz hinstelln würd ich mich mal bei dem Veranstalter beschweren gehen.
Die sagen ja dass DER nich wollte dass die persönlich mit dir reden...
Also wenn sie halt die Wahrheit sagen...
Aber des müsste dann der Veranstalter bejahen.
Wobei ich mich frag warum der was dagegen hab sollte dass die mit dir reden....
Nenene...:rolleyes::rolleyes:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab den Artikel gestern gelesen... also aus Zeitmangel nur die Antwort, war in nem Bahnhofsshop...

Same here...

Ich fand die Antwort im Prinzip ganz okay vom AE-Vertreter...klang für mich so, als hätte der Verantwortliche aus übertriebener Arschkriecherei mal ganz toll durchgreifen wollen...

M

MetalHeart_666

Guest
Bestimmt nen Steuerbescheid. :o Oder die Nachricht, daß sein Laden im Konjunkturpaket berücksichtigt wurde und er jetzt im Geld schwimmt. :eek:

Oder der Antrag auf Abwrackprämie für AE wurde angenommen! :D:D:D

oder will sich für die schnelle lieferung der Cannibal Corpse CD`s bedanken
:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Bestimmt nen Steuerbescheid. :o Oder die Nachricht, daß sein Laden im Konjunkturpaket berücksichtigt wurde und er jetzt im Geld schwimmt. :eek:
Ich hab tatsächlich mal überlegt der mal 'n Brief zu schreiben und um 2000 EUR zu betteln; wenn die olle Tussi im Pelz dahin geht nachdem sie sich noch Conti geleistet hat, kann ich das doch wohl auch :D

Topic: Hölle, die Dame ist arsch-nett! :eek:
Gut, wegen dem Brief etwas angefressen - aber erstmal nett.