ARBEITSBEDINGUNGEN BEI LIDL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
das auch......aber ich wollte net auch noch darauf rumreiten.

Bei ein paar Sachen hab ich halt Aldi und Lidl (die beiden sind bei mir halt ganz in der Nähe) in letzter Zeit verglichen und festgestellt dass Aldi sowieso die bessere Wahl ist. (Ich rede grad von Backcamemberts, TK-Fertiggerichten wie Nasi Goreng, Kühlregalpizza,...was ich halt so hauptsächlich einkaufe wenn ich was leckeres zu essen will :rolleyes: )
Fertiggerichte als "leckeres essen" zu bezeichnen is schon allein ein Frevel :rolleyes:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Das gibt es aber... als ob ihr immer alles "Frisch" kochen würdet bei euch den Studenten :D;)
:p :D hmm, also in den letzten 3,5 monaten, die ich hier bin, hab ich vielleicht 2 mal ne fertig pizza gegessen^^ dieses bami goreng is eh doof:p....bei uns inner wg wird eig meistens gekocht (auch wenns nudeln sind, dann wird die souce selbst gemacht:p):D kartoffelauflauf hier, hamburger da, spinatlasagne, japanisches essen, bratkartoffeln, fleisch etc :D hier gibbet reichhaltiges futterangebot... was auch sehr wichtig is :rolleyes: und zumal ich gerne koche... meinen MBW freuts :rolleyes::D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen

Also selbst wenn ich mal ganz dolle überleg ............ * ganzdolleüberleg *....... fällt mir nix ein was es nur bei Aldi Lidl und Co gibt und auf dat ich nicht verzichten könnte ............ also mit ganz wenig und überhaupt kein Problem ............
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
maverick schrieb:
:p :D hmm, also in den letzten 3,5 monaten, die ich hier bin, hab ich vielleicht 2 mal ne fertig pizza gegessen^^ dieses bami goreng is eh doof:p....bei uns inner wg wird eig meistens gekocht (auch wenns nudeln sind, dann wird die souce selbst gemacht:p):D kartoffelauflauf hier, hamburger da, spinatlasagne, japanisches essen, bratkartoffeln, fleisch etc :D hier gibbet reichhaltiges futterangebot... was auch sehr wichtig is :rolleyes: und zumal ich gerne koche... meinen MBW freuts :rolleyes::D

wann gehn wir mal wieder chinesisch essen? :):D

achja, du kriegst gleich ne pm ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
oops, ööhm - kann das sein, dass wir ein klein wenig vom eigtl. thema abgekommen sind???


*verzieh*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
als ob ich NUR Fertigfraß kochen würde :rolleyes:
bin nur momentan etwas bequem und hab jetzt endlich die MÖGLICHKEIT Pizza zu machen, und die bei Aldi is sehr billig, und das alles koste ich grad aus

ach und ich glaub nicht dass ihr das Kartoffelgratin usw ohne die Hilfe von Maggi, Knorr etc macht...oder täusch ich mich da?
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
als ob ich NUR Fertigfraß kochen würde :rolleyes:
bin nur momentan etwas bequem und hab jetzt endlich die MÖGLICHKEIT Pizza zu machen, und die bei Aldi is sehr billig, und das alles koste ich grad aus

ach und ich glaub nicht dass ihr das Kartoffelgratin usw ohne die Hilfe von Maggi, Knorr etc macht...oder täusch ich mich da?
man kann auch suchen, wenn man unbedingt was finden will....
wenn das (ne tüte knorr für ne zwiebelsuppe oder so) für dich als fertiggericht gilt, dann muss das wohl stimmen....
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
maverick schrieb:
man kann auch suchen, wenn man unbedingt was finden will....
wenn das (ne tüte knorr für ne zwiebelsuppe oder so) für dich als fertiggericht gilt, dann muss das wohl stimmen....
Wenn man´s genau nimmt schon. Weil eigentlich kann man diese Würzsachen ja auch alle aus 100 Gewürzen selbst zusammenstellen, oder die Verdicker die da drin sind durch Mehl/modamin ersetzen ;)
also ich schwör ja auf Knorr :)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Wenn man´s genau nimmt schon. Weil eigentlich kann man diese Würzsachen ja auch alle aus 100 Gewürzen selbst zusammenstellen, oder die Verdicker die da drin sind durch Mehl/modamin ersetzen ;)
also ich schwör ja auf Knorr :)
jo, wenns man genau nimmt, dürfte man in dieser welt wohl kaum noch was essen ;)
da schwöre ich doch glatt mal mit!!! ;) maggi is ziemlich blöde..zumal die packungsangaben da sehr oft nich stimmen.. nach freischnauze kochen is eh besser:D
da fällt mir ein, ich müsste mal wieder bei deiner mama essen.. mir läuft grad das wasser im munde zusammen an diesen gedanken:D:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
Wenn man´s genau nimmt schon. Weil eigentlich kann man diese Würzsachen ja auch alle aus 100 Gewürzen selbst zusammenstellen, oder die Verdicker die da drin sind durch Mehl/modamin ersetzen ;)
also ich schwör ja auf Knorr :)
Wenn ich ne Möglichkeit hätte, den Kram zuzubereiten (hab hier keinen Backofen), würd ich auch viel mehr so Zeug machen wie Nudel-Schinken-Gratin etc.
Eben, sowas geht schon auch ohne Pulverzeugs, aber es is halt komplizierter, und ich hab momentan selten den Nerv mich ne Stunde hinzustellen und zu kochen......da hau ich momentan halt gern ne Pizza in die Pizzapfanne, schalt das Ding ein und warte. Und kann währenddessen was anderes machen.