Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2011
28
0
46
Ersetze Paria durch Frei.Wild.:o

Frei.Wild sind nichts anderes, als Möchtegern-Onkelz. Im Übrigen war das mehr auf die unpolitischen Aussagen bezogen, bzw. es ging mir um die Konsequenz und den Aktivismus. Dass überhaupt was getan wird, wäre schon ein Wunder. Alle regen sich immer nur auf, aber keiner handelt. Nun, wir handeln.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Frei.Wild sind nichts anderes, als Möchtegern-Onkelz. Im Übrigen war das mehr auf die unpolitischen Aussagen bezogen, bzw. es ging mir um die Konsequenz und den Aktivismus. Dass überhaupt was getan wird, wäre schon ein Wunder. Alle regen sich immer nur auf, aber keiner handelt. Nun, wir handeln.

Wa? Wer handelt?Wer sind wir? Wogegen handeln? Wer regt sich auf? In deinem Beitrag regiert das Hakenkreuz hart!:confused:
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Frei.Wild sind nichts anderes, als Möchtegern-Onkelz. Im Übrigen war das mehr auf die unpolitischen Aussagen bezogen, bzw. es ging mir um die Konsequenz und den Aktivismus. Dass überhaupt was getan wird, wäre schon ein Wunder. Alle regen sich immer nur auf, aber keiner handelt. Nun, wir handeln.

Bist du leicht geistig verwirrt oder nur betrunken? No offense.