Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich find Gewehre voll nicht trve, die sind noch weniger Metal als die Scorpions, die nichts in Wacken verloren haben und gegen die gemeinen und gefährlichen Securitys haben wir damit auch keine Chance, weil wegen die ja extra lange Schlangen um die Mittagszeit an den Dixis erzeugen um unsere Moral zu untergraben. Und stell dir vor du triffst auf die 300.000 Leute die alle zur Loveparade 2 wollen und musst nach 12 Schuss nachladen. Was machst du dann? :o


__
Hab ich alles mit drinn oder was wichtiges vergessen? :D
 

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst
Ich find Gewehre voll nicht trve, die sind noch weniger Metal als die Scorpions, die nichts in Wacken verloren haben und gegen die gemeinen und gefährlichen Securitys haben wir damit auch keine Chance, weil wegen die ja extra lange Schlangen um die Mittagszeit an den Dixis erzeugen um unsere Moral zu untergraben. Und stell dir vor du triffst auf die 300.000 Leute die alle zur Loveparade 2 wollen und musst nach 12 Schuss nachladen. Was machst du dann? :o

Dann zieh deinen Spaten Soldat *anschrei*
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Dann zieh deinen Spaten Soldat *anschrei*
Ich hab zwei zur Auswahl, welchen soll ich nehmen?

spielschaufeln17.jpg
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Einfach nen CDU Politker einladen, dann bekommt Wacken ihren 1. "Skandal". - also so richtig... :o