Arbeiter, Bauern, nehmt die Gewehre!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Nehmt die Gewehre zur Hand!:cool:

Yeah! Hier könnt ihr alle gesammelt reinschreiben, was ich mit all den Pöblern, Randalierern und Tittengrabschern machen wolllt/würdet.

Ist mir nämlich zu anstregend, alle Threads nach euren Gewaltfantasien zu durchsuchen, aber ich find' die super!

Boah, seid ihr Kerle, ich pack's nicht!:cool:
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Ein gewisser Teil der Musik, der zumindest den Begriff 'Metal' mit dem üblichen Festivalscheiß wie Ozzy teilt, sollte auch nach wie vor wie vor rund 20 Jahren gewaltbereit sein.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Das ist doch kein deutscher Satz......
Wie soll Musik denn gewaltbereit sein?

Nicht die Musik sondern du.
Deine Freundin hat übrigens nen geilen Arsch. Hättest du was dagegen wenn du mir ihre Nummer per PN schickst ihr lebt ja in ner offenen Beziehung.
 
8 Aug. 2011
81
0
51
Nehmt die Gewehre zur Hand!:cool:

Yeah! Hier könnt ihr alle gesammelt reinschreiben, was ich mit all den Pöblern, Randalierern und Tittengrabschern machen wolllt/würdet.

Ist mir nämlich zu anstregend, alle Threads nach euren Gewaltfantasien zu durchsuchen, aber ich find' die super!

Boah, seid ihr Kerle, ich pack's nicht!:cool:

Was für ein unglaublich sinnvoller, niveauvoller und unglaublich intelligenter Thread. Holy Crap...
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Nehmt die Gewehre zur Hand!:cool:

Yeah! Hier könnt ihr alle gesammelt reinschreiben, was ich mit all den Pöblern, Randalierern und Tittengrabschern machen wolllt/würdet.

Ist mir nämlich zu anstregend, alle Threads nach euren Gewaltfantasien zu durchsuchen, aber ich find' die super!

Boah, seid ihr Kerle, ich pack's nicht!:cool:

Grüner Tee und endlose Gesprächsrunden sind auch Gewaltfantasien, oder? :D
 
9 Aug. 2011
28
0
46
L

Lord Soth

Guest
Nehmt die Gewehre zur Hand!:cool:

Yeah! Hier könnt ihr alle gesammelt reinschreiben, was ich mit all den Pöblern, Randalierern und Tittengrabschern machen wolllt/würdet.

Ist mir nämlich zu anstregend, alle Threads nach euren Gewaltfantasien zu durchsuchen, aber ich find' die super!

Boah, seid ihr Kerle, ich pack's nicht!:cool:

*huld*:D
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Nicht die Musik sondern du.
Deine Freundin hat übrigens nen geilen Arsch. Hättest du was dagegen wenn du mir ihre Nummer per PN schickst ihr lebt ja in ner offenen Beziehung.

Klar kein Ding, schick ein Ganzkörperfoto und deine Körpergröße an necron088@aol.com (NEIN ich benutze kein AOL, das is meine Spammailadresse, die seit nunmehr 15 Jahren existiert ~~), wenns ihr gefällt, kriegst du die Nummer (ihre einzigen Bedingungen sind ein Körperfettprozentsatz, der einstellig ist, und wenigstens ein paar Muskeln). Natürlich treffen wir uns vorher zu dritt und checken die gegenseitige Sympathie.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Klar kein Ding, schick ein Ganzkörperfoto und deine Körpergröße an necron088@aol.com (NEIN ich benutze kein AOL, das is meine Spammailadresse, die seit nunmehr 15 Jahren existiert ~~), wenns ihr gefällt, kriegst du die Nummer (ihre einzigen Bedingungen sind ein Körperfettprozentsatz, der einstellig ist, und wenigstens ein paar Muskeln). Natürlich treffen wir uns vorher zu dritt und checken die gegenseitige Sympathie.

Gute Antwort das war auch zu billig von mir.
Aber ich glaub ich hab Angst vor dir :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Klar kein Ding, schick ein Ganzkörperfoto und deine Körpergröße an necron088@aol.com (NEIN ich benutze kein AOL, das is meine Spammailadresse, die seit nunmehr 15 Jahren existiert ~~), wenns ihr gefällt, kriegst du die Nummer (ihre einzigen Bedingungen sind ein Körperfettprozentsatz, der einstellig ist, und wenigstens ein paar Muskeln). Natürlich treffen wir uns vorher zu dritt und checken die gegenseitige Sympathie.

Du bist ja der Hammer! :D
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Vor mir braucht keiner Angst haben, sofern er nicht meine Freundin belästigt.
Ich nehm ne Palette 5,0 auf jedes Festival mit zum verschenken (respektive um wildfremden Leuten Bierbongs anzudrehen), so lieb bin ich. ;>