Aragorn Abwesenheitsstalk Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Shadowtear
Soso... und die ganze Verwandtschaft erfährt davon nix... :D

Sehr interessant...... naja........egal...
Ich kümmer mich da eh nimmer groß drum ..seid man da keinen Überblick mehr drüber hat *seufz*

ich mich doch auch nicht, aber wenn jmd neugierig is und fragt, dann nehm ich kurzfristig gerne auch mal wieder die erklärende mutterrolle ein
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
naja so in der art.
bin gerade dabei mein fachabi zu machen. aber irgendwie merke ich das die richtung das falsche war und es doch wohl ein bisschen schwer ist.
ich bin mir auch nicht sicher ob ich die 11 schaffe. die scheiße ist. ich kann nicht sitzen bleiben. wenn ich die 11 nicht schaffe bin ich weg vom fenster und stehe auf der straße :(
Alternativen gibt es leider keiner.... mir fällt auch nichts ein.

Und wenn ich so mal drüber nach denke was ich machen möchte (lehrstelle) komm ich auch nicht viel weiter...
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
auf der anderen seite bist du noch so herrlich jung...
ich hab bis auf die eine möglichkeit in ahaus keine weiteren optionen auf eine lehrstelle und ob ich diese bekomme, ist auch noch fraglich...und ich bin immerhin schon ein altes waschweib, wer will denn im nächsten jahr schon noch eine 23jährige?
 

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
38
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
hmm ja schon klar.... aber vielleicht gammel ich ja ein ganzes jahr für mich nur so rum !? Das wäredie totale verschwendung, und müsste nicht umbedingt sein.

wieso bist du eigentlich so spät dran? Hast vorher nirgedns eine chance bekommen?
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von blackeye86

wieso bist du eigentlich so spät dran? Hast vorher nirgedns eine chance bekommen?


wie gesagt, bekomme ich die lehrstelle nicht, muss ich auch ein jahr rumgammeln...

bis ich 19 war...Fachgymnasium
dann banklehre angefangen...abgebrochen...
einem penner nach nrw gefolgt, studium...
seit anderthalb jahren dabei ne lehrstelle zu finden...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von XGravedancer00X
wie gesagt, bekomme ich die lehrstelle nicht, muss ich auch ein jahr rumgammeln...

bis ich 19 war...Fachgymnasium
dann banklehre angefangen...abgebrochen...
einem penner nach nrw gefolgt, studium...
seit anderthalb jahren dabei ne lehrstelle zu finden...
neuen penner gefunden...


:D