Aragorn Abwesenheitsstalk Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Lebenserfahrungen? Von mir? Ach je... Hehe, das möchtest du nicht wirklich! Aber mir geht's gut, das ist die Hauptsache!!
Auch wenn Wacken ohne mich stattfindet, aber man kann halt nicht alles haben...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
keine Kohle! Ich ziehe nächsten Monat um, das kostet auch nen bisschen was und dann sind da noch diverse andere Ausgaben, die erst mal Priorität haben! Also werd ich schweren Herzens auf Wacken verzichten müssen...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Ja, mir geht's ähnlich ...
Aber Wacken muss sein ...
Ich werd es mit meiner hoffentlich bald beendigten Fernbeziehung verquicken, dann passt das schon ...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nein, nach Detmold, aber die Tänzerin zieht auch um und das sind quasi doppelte Kosten, was erst mal verdient werden muss! Wir schwimmen ja nun alle nicht im Geld...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Der Kreis Lippe wurde Kreis Lippe genannt, weil die Lippe am Kreis Lippe vorbeigluckert... :D

Tolle Sache, was?? Aber grob gesehen liegst du richtig, allerdings wohn ich momentan somit quasi auch an der Lippe... hehe