Aragorn Abwesenheitsstalk Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
jaja... macht euch nur Alle über Elsen lustig.... ich komm euch nie wieder besuchen..das habt ihr nu davon... püh...seh ja gar net ein, dass ich immer die Blöde bin...die durch die Gegend juckelt... :p

Witchi..sieh ma zu, dass du nen Auto kriegst :p



des weiteren sag ich jetzt mal lieber nix mehr dazu...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
So so, erst Erwartungen wecken und dann nicht befriedigen... Ist ja wie in ner Ehe oder wie letztes Jahr Wacken... Ups, hätte ich das nicht sagen sollen??? :D
Nu, Töchterchen, wir kommen dich mit Sicherheit besuchen, keine Angst!! Immerhin wollten wir auch mal nen Shoppingtag in PB machen, aber davon unabhängig wirst du unserer Gegenwart nicht entgehen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Glücklicherweise liest diesen Thread ja eh keiner, also kann ich hier der Ordnung halber einfach mal erwähnen, dass das Wacken 2003 ohne mich stattfinden wird! So kann wenigstens hinterher keiner sagen, ich hätte es nicht erwähnt...
Geschickter Schachzug von mir, was Schatz??
 

Danje

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2002
108
0
61
43
Bochum
Website besuchen
Nicht geschickt genug Ari... nicht geschickt genug... aber was solls zu 99% bin ich auch nicht da....
Was treibst du denn zu dere zeit wieder?
und überhaupt, ist Dein ICQ jkapott?
na egal, ich ziehe jetzt zur FH!

Gruß,

Qwerty (von Danjes rechner aus)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Aragorn
Glücklicherweise liest diesen Thread ja eh keiner, also kann ich hier der Ordnung halber einfach mal erwähnen, dass das Wacken 2003 ohne mich stattfinden wird! So kann wenigstens hinterher keiner sagen, ich hätte es nicht erwähnt...
Geschickter Schachzug von mir, was Schatz??


utchi und ich habens auch grad gelesen...und finden das GAR NET GUT!!!!!

*rotzundwasserheul*