Arafat soeben verstorben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Karsten schrieb:
Gabs nicht mal ein Lied über die sinnlichen Augen von Yassir Arafat?
...versteh einer die Frauen... :rolleyes:

Arafat und sinnliche Augen???! Naja....:eek:

Aber hübsche Lippen hatte er... jedes Kamel hat doch bei seinem Anblick angefangen zu sabbern!:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn du MacDeath diese Worte verweigerst, sollteste dich mit Sprüchen wie

meiner Meinung nach auch eher zurückhalten. Ob man nun wie er ein bisschen mit Nazi-Vokabular spielt (wobei ich das in dem Fall für nicht mal unpassend halte und die Nicht-Nazi-Intention die dahinter stand war ja klar) oder wie du darauf trinkst dass ein Friedensnobelpreisträger "endlich" gestorben ist (oder auch nicht :confused: ) und eine Nation jetzt führerlos ist...was ICH unangebracht finde...naja! jedem das Seine! :rolleyes:


Friedensnobelpreisträger haha. Welche Kriergstreiber den alle schon so bekommen haben...

Schon mal überlegt warum die "Nation" führerlos ist? Vielleicht weil Arafat ein verdammter Alleinherrscher war, der sich einen Scheiss um Nachfolge geschert hat?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Allerdings. Keine Spur davon war zu erkennen für mich.

Trotzdem glaub ich net dass es so schnell besser wird *schulterzuck* nur weil Jassir weg ist.


Sach mal geht es noch?

Mir ganz ehrlich scheissegal ob du was erkennen kannst oder nicht. Und jetzt beiss ich mir mal auf die Zunge.
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
monochrom schrieb:
Hey, wir haben darauf getrunken, sozusagen als Wunsch. So in der Art: "Hoffentlich haben die bald einen Staat". Ist vielleicht falsch rübergekommen.


Jach soo ;)
Eigener Staat....Hmm, dafür müssen die ersma akzeptieren das da immer noch ein Israel daneben ist...Und denn ersma die Siedler rausbekommen...hmm....ob das nochmal was wird.....mit der US Regierung........