Arafat soeben verstorben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
MacDeath schrieb:
daß wir drei mal einer meinung sind... Kate und ich, OK, das ist idR so, ( ;) ), aber daß Karsten auch mitzieht... :D

im ernst - einer der letzten wirklichen garanten für eine gewisse, zugegebenermaßen fragile stabilität innerhalb der palästinensischen bevölkerung verläßt hiermit die weltbühne... wird wohl nix besseres nachkommen. es is schon zu befürchten daß die gesamte Region endgültig ins chaos stürzt, v.a. wenn die Israelis glauben die Lage ausnutzen zu müssen... die unterstützung aus good ol´ USA ist ihnen nach DIESEM wahlergebnis nicht ungewisser als vorher...
Sharon hat/hätte sich gerade besonnen (siehe Siedlungsauflösungen), aber es steht sehr zu befürchten daß Israel sich jetzt (mit Bushs Wahlsieg und Arafats Hirntod im Rücken) wieder auf eine (nicht nur eingebildete und US-gestützte) Position der "Stärke" konzentriert und einen möglichen - ACHTUNG UNWORT - "Endsieg" bzw eine eindeutige und einseitige "Lösung" der sog. Palästinenser-Frage vorbereitet. Na ja, wir werden´s erleben...

*sich gleich mal auf Mono-Prügel vorbereitet*
:D da haben wirs wieder :D

wie ich an anderer Stelle ja schon gesagt hab...ich glaub nicht dass es ohne Arafat besser wird.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
monochrom schrieb:
Nö, wieso, ist halt deine Analyse der Lage, du scheinst da vor allem Befürchtungen zu haben. Ich sehe erst jetzt wieder Chance für Bewegung (und hoffe dringend das sich jemand um das von Arafat geklaute Geld kümmert), aber wir werden es in 1-2 Jahren ja sehen. Endsieg und Lösung kannste trotzdem wieder einpacken, sind völlig unangebrachte Worte in diesem Zusammenhang.
Wenn du MacDeath diese Worte verweigerst, sollteste dich mit Sprüchen wie
monochrom schrieb:
Wir ham ihn gestern getrunken - auf ein befreites Westjordanland samt Gazastreifen. Darauf lohnt trinken jedenfalls.
meiner Meinung nach auch eher zurückhalten. Ob man nun wie er ein bisschen mit Nazi-Vokabular spielt (wobei ich das in dem Fall für nicht mal unpassend halte und die Nicht-Nazi-Intention die dahinter stand war ja klar) oder wie du darauf trinkst dass ein Friedensnobelpreisträger "endlich" gestorben ist (oder auch nicht :confused: ) und eine Nation jetzt führerlos ist...was ICH unangebracht finde...naja! jedem das Seine! :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kate McGee schrieb:
ich konnte lediglich net genau rausfinden warum exakt
naja, Sharon is auch net besser, nur hat der keinen Nobelpreis...
"Am 13.Sept. 1994 erhält Arafat gemeinsam mit dem israelischen Ministerpräsidenten Rabin und dessen Außenminister Peres Friedensnobelpreis für das Gaza-Jericho-Grundlagenabkommen." Dann ist irgendwann Rabin erschossen worden und das Ganze ist den Bach runtergegangen...

Sharon hat nicht nur keinen Freidensnobelpreis, er ist auch noch offizieller Kriegsverbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet: