agresionpower
W:O:A Metalgod
ich meinte auch Quark Der will es lernen
*aufm Boden kugel*
zu beantworten, war eine gute gelegenheit zu ueben
ich meinte auch Quark Der will es lernen
*aufm Boden kugel*
ich weis es, aber ich habe keine ß auf meine Tastatur(?)
zu beantworten, war eine gute gelegenheit zu ueben
übrigens, auf meiner Tastatur. Ist Dativ glaube ich. Hat Quark schon erklärt, wenn ich mich nicht irre
Fein macht ihr das
Kompliment an euch
keines wegs, ich spreche für dich.ich find das klasse ,ehrlich.sprechts du gegen mir?
ich meinte auch Quark Der will es lernen.
übrigens, auf meiner Tastatur. Ist Dativ glaube ich. Hat Quark schon erklärt, wenn ich mich nicht irre
Danke phönix! Aber von mir weisst du's achon!Fein macht ihr das
Kompliment an euch
sprichts du gegen mir?
Danke phönix! Aber von mir weisst du's achon!
Sprechen, in het Duits een STERK werkwoord. (klankverandering in de verleden tijd)
In dat geval krijg je bij de 2e persoon én de 3e persoon enkelvoud, een e/i-wissel.
Ich spreche
Du sprichst
Er/Sie/Es spricht
Wir sprechen
Ihr sprecht
Sie/Sie sprechen.
(too bad I cannot translate this into any other language/Schade dass ich dies hier nicht übersetzen kann in eine andere Fremdsprache)
Das ist schwierig
Ich weiss, und trotzdem wirst du es lernen müssen!
Ik weet 't, en toch zul je 't moeten leren.
I know, and still you'll have to learn it.
I'm gonna try it anyways, if it should say something stupid here, don't kill the messenger!Danke phönix! Aber von mir weisst du's achon!
Sprechen, in het Duits een STERK werkwoord. (klankverandering in de verleden tijd)
In dat geval krijg je bij de 2e persoon én de 3e persoon enkelvoud, een e/i-wissel.
Ich spreche
Du sprichst
Er/Sie/Es spricht
Wir sprechen
Ihr sprecht
Sie/Sie sprechen.
(too bad I cannot translate this into any other language/Schade dass ich dies hier nicht übersetzen kann in eine andere Fremdsprache)