Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
41
Bremen
Wie wärs mit Verbrechen, Krankheit etc.

Warum du das tun solltest? Du würdest doch noch versuchen einen Fascho mit Worten zu beschwichtigen, wenn er dir schon am Arm hängt.

GRRRR!! schrieb:
Du bist in der Antifa, oder?
was, die gibts noch ;)?

mal im ernst:
es gab vor ein paar wochen mal einen beitrag auf einem der digitalen sendern von ard und zdf, der glaube ich "braunau liegt am meer" oder so hieß. in dem wurde die rechte szene im osten beleuchtet, interviews mit skins (mit rechten skins, da muss man ja unterscheiden), mit npdlern, mit einem jugendrichter und einer sozialarbeiterin geführt.

ich denke nicht, dass es irgendwas hilft, mit nazis zu reden. aber ich denke, dass es was bringt, wenn man mit EINEM nazi redet. nicht mit den idioten in anzug, den alten herren. die sind dumm und werden es immer sein. aber die, die im osten aufgewachsen sind, klischeehaft aber dennoch schlecht, die nazis sind um irgendwas zu sein - die kann man doch nicht aufgeben, weil sie verführern gefolgt sind.

und wenn man einen dieser leute aufwecken kann und ihm zeigen kann, wie dumm er sich jetzt verhält, hat man schon was gewonnen.

es wäre naiv zu glauben, dass man da ne echte chance hat. es wäre unmenschlich nicht zu versuchen, diese zu nutzen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Oh. Waffen SIND in Deutschland verboten. Man braucht noch immer zumindest eine Waffenbesitzkarte (was kein Waffenschein ist) und das ist gar nicht so einfach, eine zu bekommen. Und selbst wenn du eine hast, gibt es noch immer strenge Auflagen, welche Waffen du besitzen darfst. Pumpguns sind z. B. seit Erfurt komplett verboten und Steinhäuser hätte damals eigentlich auch gar keine kaufen dürfen (hat er auch nicht, sondern er hat eine "normale" Mossberg gekauft und diese dann modifiziert, was den Entzug seiner WBK zur Folge hätte haben müssen). Wäre damals bekannt gewesen, dass er einen Lehrer "bedroht" hat (so etwas harmloses, wie die Hand zur Waffe formen und auf den Lehrer zielen), hätte er gar keine WBK bekommen...

edit: Ups...da bin ich wohl zu sehr in meiner Magister-Thematik drin...:D
Ja, aber wenn ich eine Waffenbesitzkarte oder einen Waffenschein oder weiß der Herrgott was habe, dann ist es auch OK eine Waffe zu haben. (Sofern die eben nicht komplett verboten ist.)

Übertragen hieße das, man müsste eine Index-Medien-Kauferlaubnis einführen, die sich auf alle Medien erstreckt, die nicht völlig verboten sind bzw. "eingezogen" werden müssen. Damit wäre ich ein registrierter Index-Medien-Nutzer und -Besitzer.

was studierst du noch gleich? :D