Anzeige gegen Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Soso, da unterstellen die Herren an der Grenze mir also, ich hätte illegale Verwendungsabsichten? Mit welchem Recht?
Da könnte man ja gleich sämtliche Waffen verbieten. Man könnte sie ja zum Töten verwenden, was in den meisten Fällen nicht erlaubt ist.
Kann man nicht einen Index-Waffenschein erfinden? :D
Tja, es nicht immer alles logisch.;) Wobei sie dir auch nicht wirklich nen Strick draus drehen können, wenn du sagst, dass du sie nur für dich mitbringst. Die Beweislast liegt immer noch nicht beim "Täter".
Kate McGee schrieb:
Wieso nicht? Zählt das schon unter "Verbreitung"?
Ja.

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
41
Bremen
Kate McGee schrieb:
Du hast grad irgendwie von deinem lustigen Flusssäure-Experiment die Szenerie gewechselt, is dir das nicht aufgefallen?

In dem jetzt beschriebenen Fall hast du das Recht und die Pflicht dem Türken zu helfen solange du dich nicht selber in Gefahr bringst, genau wie in jedem anderen Fall wenn ein Mensch einen anderen verprügelt. Also eingreifen und festhalten, wenn du dich traust, wenns nötig ist eine überbraten, und Polizei holen. *schulterzuck*
aber jemand darf noch so ne bescheuerte Meinung vertreten, umbringen darfst du ihn deswegen noch lange nicht (außer in so nem Einzelfall wie hier eben, sofern das die einzige Möglichkeit ist, dich oder den Türken zu retten).

Gut, andere Szenario:

Du stellst dich beim besagten Nazikonzert auf die Bühne.
"Meine lieben Faschisten! Ich bin hier um mit ihnen zu diskutieren. Sie haben sicher ihre Gründe, aber ich finde, sie sollten nicht mehr gegen Ausländer hetzen und so böse sein, denn ZACK"

Denkste du kommst lebend von dem Konzert weg? Mit Wattebauschen zu werfen hat noch nie was gebracht.
Ausserdem ist Faschismus keine Meinung.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Kate McGee schrieb:
Da könnte man ja gleich sämtliche Waffen verbieten. Man könnte sie ja zum Töten verwenden, was in den meisten Fällen nicht erlaubt ist.
Kann man nicht einen Index-Waffenschein erfinden? :D
Oh. Waffen SIND in Deutschland verboten. Man braucht noch immer zumindest eine Waffenbesitzkarte (was kein Waffenschein ist) und das ist gar nicht so einfach, eine zu bekommen. Und selbst wenn du eine hast, gibt es noch immer strenge Auflagen, welche Waffen du besitzen darfst. Pumpguns sind z. B. seit Erfurt komplett verboten und Steinhäuser hätte damals eigentlich auch gar keine kaufen dürfen (hat er auch nicht, sondern er hat eine "normale" Mossberg gekauft und diese dann modifiziert, was den Entzug seiner WBK zur Folge hätte haben müssen). Wäre damals bekannt gewesen, dass er einen Lehrer "bedroht" hat (so etwas harmloses, wie die Hand zur Waffe formen und auf den Lehrer zielen), hätte er gar keine WBK bekommen...

edit: Ups...da bin ich wohl zu sehr in meiner Magister-Thematik drin...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
GRRRR!! schrieb:
Streng genommen ja. Er nimmt sie ja nicht für seine eigenen Zwecke mit, sondern um die CD an dich weiterzugeben.
Aber dann dürfte ich, streng genommen, auch von niemand anderem die CD bekommen, weder in nem Laden der die aus irgendeinem Grund noch hat, noch von privat. Woher sollte ich also die CD bekommen? Weil ich kann nicht unbedingt erkennen ob das Verbreitungs-Verbot jetzt einfach ein Weitergabe-Verbot impliziert oder nicht - wenn die das so meinen (sollten), sollen sies bitte doch explizit schreiben.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Kubi schrieb:
Gut, andere Szenario:

"Meine lieben Faschisten! Ich bin hier um mit ihnen zu diskutieren. Sie haben sicher ihre Gründe, aber ich finde, sie sollten nicht mehr gegen Ausländer hetzen und so böse sein, denn ZACK"

Denkste du kommst lebend von dem Konzert weg? Mit Wattebauschen zu werfen hat noch nie was gebracht.
Du bist in der Antifa, oder?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Schlossvippach schrieb:
kurze frage: warum ist dieses lied auf dem index, aber "mein teil" von rammstein aus dem jahr 2004 nicht? wo genau ist der unterschied?
der Unterschied liegt darin, dass bei Mein Teil noch keiner draufgekommen ist, doch mal zum Jugendamt zu gehen und zu fragen ob die bitte nen Indizierungsantrag bei der BPJM zu stellen in der Lage wären.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
Kubi schrieb:
Gut, andere Szenario:

Wieso sollte ich das tun? (Und vor allem würde ich die Personalpronomen in der Höflichkeitsform groß schreiben.) Sehe keinen Sinn darin. Es ist ein bekanntes Phänomen dass eine kleine Minderheit (wie ich) von der Mehrheit (den Faschos) nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird; grad da drüber hab ich heute ne Prüfung gehabt :rolleyes:

Was isses denn dann, wenns keine Meinung ist? Meinung ist allerdings unpräzise; richtiger wäre wohl "Einstellung" im sozialpsychologischen Sinn.