Schweinchen
W:O:A Metalmaster
Das hab ich auch gedacht!Freki schrieb:Wirklich informativer Link.
Da weiß man gleich, welche Games, Bücher und CD´s man sich noch besorgen sollte...![]()

Das hab ich auch gedacht!Freki schrieb:Wirklich informativer Link.
Da weiß man gleich, welche Games, Bücher und CD´s man sich noch besorgen sollte...![]()
Schweinchen schrieb:Das hab ich auch gedacht!Bei CDs stand aber nix sinnvolles mehr glaub ich...
Gute Wahl!Tomatentöter schrieb:zum Thema indiziert:
np: Eisregen - 13
![]()
hab auch die Krebskolonie hier. Nur leider noch net als CDSchweinchen schrieb:Gute Wahl!Obwohl ich die Farbenfinsternis nicht so prall finde...
Stimmt! Das hat er nicht verdient!Anke schrieb:Och Möööönsch.... der Thread hat so lustig angefangen und dann so ein langweiliges Ende....![]()
![]()
Ich wollte eigentlich auch nicht mehr viel Worte darüber verlieren........ich bin froh das die Brut sich selber ausgerottet hat.........das hätten sie schon vor Jahren tun sollen.......Karsten schrieb:Eigentlich sind die Tantchen ja nichma die Tipperei wert, aber:
[gröhlmode]
Wir haben lange schon, lange schon genug
die Scheiße hat ein End
wir haben lange schon genug....
[/gröhlmode]
![]()
Hast du deinen neuen Onkelz Starschnitt schon aufgehängt?????Master of Hades schrieb:Ich wollte eigentlich auch nicht mehr viel Worte darüber verlieren........ich bin froh das die Brut sich selber ausgerottet hat.........das hätten sie schon vor Jahren tun sollen.......
Achja........vielen Dank nochmal......nett das du ihn mir überlassen hast.......Baden Devil schrieb:Hast du deinen neuen Onkelz Starschnitt schon aufgehängt?????
![]()
![]()
![]()
![]()
<<-- wegrennt
grinsekatze666 schrieb:Wow. Wenn das tatsächlich stimmt, ist die Band nicht nur musikalisch unterste Schublade, sondern auch ungeheuer dämlich.